Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2261-2270 von 2620 [weiter]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 07.05.2010, 15:36 Uhr von Ado

@joker : Du haßt recht, NICHT die Affen füttern!( wen meinst du wohl damit ?? @lolopapa :Ich kann es schon lassen , denn eigentlich wünsch ich mir nur das es so wird wie es in der Bibel steht: "FRIEDE AUF ERDEN..UND DEN MENSCHEN EIN... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.05.2010, 20:32 Uhr von Che

Ich bewundere deine Geduld, Serban, obwohl dir bewusst ist dass deine sachliche und neutrale Argumentation hier meist auf Sturheit stossen wird machst du trotzdem weiter. Laut manche hier dürftest du gar nicht geben, es gab angeblich früher keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Habt Ihr gestern den ARD-Film gesehen?

Erstellt am 06.05.2010, 14:24 Uhr von gerri

Hallo BieneX, habe heute die Wiederholung gesehen kaum zu glauben das eine Mutter, als auch die Schwester den Schwindel nicht gleich erkannt haben. Die Ehefrau war nur ganz kurz mit ihm zusammen und was er geleistet hat ist wirklich zum bewundern,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 26.04.2010, 11:08 Uhr von notango

@ Schiwwer Mir schlon us, mir verdron us. Nein aber Farsen bei Seite. Unrecht hast Du nicht. (Nor schad dat det mir a Sax schreft.) Man muss nur in diesem Forum lesen. Zerstört mir bitte nicht meinen letzten Glauben. (Ich glaube, darum bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 19.04.2010, 22:34 Uhr von seberg

@bankban: Das hat aber ganz schön lang gedauert, bis du endlich die richtigen Worte gefunden hast!;) @gerri und @Ado: wenn ihr so weiter macht, könnte es sein, dass der bankban seine Äußerungen bis auf Null reduziert und von jedem Glauben... [mehr]

Erstellt am 19.04.2010, 11:45 Uhr von der Ijel

O K Geri Du hast recht mit all dem was aus Amerika kommt. aber was ist mit deinem mutigen Glauben ? Woher kommt für Dich das Heil ? Kommt es aus den Juden oder gar nicht? http://www.bibel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 19.04.2010, 02:11 Uhr von werbeka

Liebe Leute - ich habe jetzt das meiste aus diesem Thread gelesen, aber ich glaube, Ihr redet am Wesentlichen vorbei. Natürlich ist es möglich, dass das Forum überwacht wird - unsere Welt ist leider so. Aber Ihr dürft doch nicht glauben, dass das... [mehr]

Erstellt am 15.04.2010, 16:43 Uhr von Shimon

Zum Glück ist Jesus Christus kein Amerikaner und auch kein Deutscher sondern Jude. Der Messias der Gläubigen hat in Israel gelebt. Daher kommt das Bekenntnis der Christen (Gläubigen) nicht aus Amerika, sondern aus Israel und zwar von den... [mehr]

Erstellt am 14.04.2010, 16:27 Uhr von gerri

Also wenn man die Heimat für immer verlässt,kommt es ja auch vor das durch Heirat oder Nachgiebigkeit des Partners ( wenn Frau Einheimische und katholisch ist)aus Liebe selber oder die Kinder andersgläubig werden. Bei manchen unserer Sachsen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

Erstellt am 14.04.2010, 14:04 Uhr von der Ijel

Danke Herr Kroner, das ist alles belegt und glaubhaft dokumentiert. Zitat aus Ihrem Bericht: ----zu besänftigen, Gewalttätigkeiten und Plünderungen zu verhindern hab in einer anderen Quelle gelesen dass er,St.L.Roth die Rumänischen Bauern gerügt... [mehr]