Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2271-2280 von 2620 [weiter]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 10.04.2010, 20:21 Uhr von der Ijel
Ostern ist ja nun vorbei dem Hasen ist es einerlei. Wenn wir uns lustig machen und über seine Eier lachen. zu kurz kommt immer nur der eine wie ich mit diesen Reimen meine. Sehen wir nun auf der Stell, was kommt heraus in dem... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 02.04.2010, 21:32 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Vier Kerzen Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht. Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtsein unsren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 29.03.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Siebenhundert Jahre Leben in feindlicher Umgebung, unter ungarisch dominierter Herschafft, … Tataren, Türken, Ungarn und die Pest konnten die Siebenbürger Sachsen nicht ausrotten, …siebzig Jahre gute Freundschaft und ein paar ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 19:33 Uhr von bankban
User Pavel-chinezul Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Sie von jemandem arg beschimpft wurden und ich auf den rassistischen Hintergrund dessen verwiesen habe. Der Beitrag wurde danach von den Admins gelöscht. Lavinias Ton mag auf den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.03.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Berichtigung hiermit versichern WIR, das wir NIE Feinde Rumäniens und des rumänischen Volks waren und sind, im Gegenteil wir sind loyal Rumänien gegenüber, (Nicht zu verwechseln mit der RO. Regierung UND, abgesehen von den Verbrechern die uns... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.03.2010, 21:29 Uhr von hrrmt5
Wichtig Wenn man den Artikel „Cererea cetăţeanului străin de restituire în natură a unei construcţii şi a terenului aferent“ bei ReRo e.V durchgelesen hat, dann stellt sich die Frage OB überhaupt Recht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 10:36 Uhr von Prometheus
@alle UserInnen Wie angekündigt, werde ich nach diesem letzten posting das Forum verlassen - demonstrativ FREIWILLIG, auch wenn man meinem Schritt mit einer Sperrung und weiteren Löschungen zuvorkäme. Nicht länger, nicht noch einmal setze ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:17 Uhr von getkiss
@Prometheus: "Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer"" Das Problem wurde von hanzy geklärt, Ihre Annahme war falsch. @Prometheus: "Und , getkiss, machen Sie sich doch nichts vor, falls Sie meinen, hier würde... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]