Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2281-2290 von 2620 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 20:14 Uhr von Prometheus
Joachim wörtlich:"Doch hier wollen "einige" Böses...." @Joachim Glauben Sie nicht, dass dieser Satz in dieser Form ein bewusst ausgesprochenes und böses Gerücht ist? Warum werden Sie nicht konkret, wenn Sie sich so sicher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 19:44 Uhr von Prometheus
Kommentar überflüssig. Doch ein gut gemeinter Rat, lavinia: Erst lesen, genau lesen, sorgfältig nachdenken, dann schreiben. Locker und frei von Ressentiments, niemand hier will Ihnen etwas Böses, niemand hier will Böses. Auf das, was Sie... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:11 Uhr von Prometheus
@sibihans Da kann und möchte ich mich nur bedanken, sibihans, für diese sehr guten Gedanken, hinter die auch ich mich voll und ganz stelle. Traurig und womöglich irgendwann einmal bittere Wahrheit, die Vorstellung, die Bibliothek wäre einmal noch... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 13:27 Uhr von Prometheus
@Schreiber [Erstaunlich, wie einem einzelnen Menschen nur so viele unterschiedliche Namen und kreative Bilder dazu einfallen...] Erfreulich, dass Sie staunen können, Schreiber. Bedauerlich, dass auch Sie sich von mir verfolgt fühlen. Bei all... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 10:54 Uhr von josefa
@ seberg: Ich denke mal, wir würden uns an solch einem Experiment gar nicht beteilgen. Anders als Sie, Herr Christian Scherg, der Sie u.a. dieses Forum für Ihre Psycho-Experimente auserkoren haben. (Aber lassen wir besser diesen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2010, 19:29 Uhr von hrrmt5
>Friedrich K, Lavinia und alle anderen „ Hornissen“ Anmerkung / Rechtsbelehrung Das gehört nicht ins Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, der auch eine Brücke für Aufarbeitung und Bewältigung unserer... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 19:10 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Das musste ja kommen. Aber glauben Sie wirklich, Sie hätten die Chuzpe, hier alle anzumaunzen, die eine andere Meinung vertreten als Sie, wenn jeder wüsste, so also benimmt sich Herr „Liviu Lavinsky“?! Die wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.03.2010, 08:27 Uhr von getkiss
@Herta Müller:„Das Wort hat mit Literatur nichts zu tun – es ist ein Fachbegriff.“ Tatsächlich? Siehe in: http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/wort_www.exe?site=1&Wort=Atem "Links zu anderen Wörtern: Grundform:... [mehr]