Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2321-2330 von 2620 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.12.2009, 22:23 Uhr von Schreiber

Also, Herr Maurer, sie lassen einem ja auch nicht die geringste Chance zu glauben, dass dort wo "Karin Decker" drauf steht auch Karin Decker schreibt. Wenn Sie schon die Zugangsdaten Ihrer Mama nutzen, dann halten Sie sich wenigstens etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 22:04 Uhr von Lavinia

Aber monsieur, gaben Sie mir denn einen Anlass zu glauben, dass Ihre Diskussionsbeiträge größere Kollisionen verursachen könnten als meine, "welche zuweilen auch irrige sind"...? Calmez vous, monsieur...denn die Autobahn kümmert sich... [mehr]

Erstellt am 09.12.2009, 21:21 Uhr von B13

an Lavinia: Pardon Madame, aber was veranlasst Sie, zu glauben, dass nahezu alles außerhalb Ihrer eigenen Ideengärtchen irrlichtert? Weshalb sollten etwa meine Diskussionsbeiträge in höherem Maße fahrlässige Kollisionen verursachen können (nichts... [mehr]

Erstellt am 08.12.2009, 16:03 Uhr von pavel_chinezul

User@schreiber, rhe-al, bankban Ich finde eure Argumente sehr passend, jedoch habe ich ein Anliegen und eine Frage an euch. Wäre es nicht schön, wenn gerade unsere Landsleute die einen gewissen Status in der deutschen Medienlandschaft erworben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 30.11.2009, 19:58 Uhr von Friedrich K

hms schrieb: „Zu meiner Antwort an „seberg“ hat nun „Lavinia“ sich beauftragt gefühlt, ihren Einwurf zu machen“ Bei denen die sich von Geburt und Berufung beauftragt fühlen ist das „state of the... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 14:40 Uhr von pavel_chinezul

@Lavinia Natürlich, für mich scheint es nur, dass es so ist. Ich beziehe mich nur auf eine Aussage aus einer Zeitung, also nur 1 Quelle. Ich bin nicht so vermessen, um dadurch schon zu behaupten: "Ich weis es genau". Wenn ich es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.11.2009, 13:13 Uhr von Misch 39

@:Ein Bukowiner schrieb: "Trotzdem, die lateinischen Wurzeln der Rumänen, kann man nicht verneinen. Das stimmt und will auch keiner. Nur ist bis heute umstritten, wo diese Ethnogenese des rumänischen Volkes stattgefunden hat. Im heutigen... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 20:45 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Erich, folgendes wollte ich sagen: Es wird von einer Seite der User gesagt sie wurde ausgeladen und die andere Seite sie wurde nicht ausgeladen. Deswegen gibt es immer wieder Streit. Ich glaube, dass Fr. Müller durch die Ausladung ihres... [mehr]

Erstellt am 28.11.2009, 11:58 Uhr von getkiss

@bankban:"Behauptet sie" Ja, ich kann auch behaupten Herta Müllers Kopf ist 16-eckig, ohne ihn gesehen zu haben. Ist den jetzt Herta Müller zum Glaubensobjekt avanciert, oder macht Sie dasselbe wie z. Bsp. Gibson? Der Unterschied liegt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 27.11.2009, 22:34 Uhr von joyflight

@ BennyJosza " Der rumänische Staat förderte die deutsche Minderheitenarbeit im Jahr 2009 mit ca. 1,2 Mil. Euro. Dazu kommt die Förderung des deutschsprachigen Lehrwesens (vom Kindergarten bis zur Uni), der deutschen Kulturinstitutionen... [mehr]