Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2331-2340 von 2620 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 21:20 Uhr von Paul Kaizer
@joyflight 1. wann fliegen wir mal zusammen? 2. glauben Sie das, das "Demokratische Forum der Deutschen", denen früher wohl mal die Verantwortung der Ausstellung der Visen nach Deutschland, (staatlich) übertragen wurde, die heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 17:26 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Glauben sie ruhig, es war User@Joachim gemeint, der sich beschwerte, dass bald userin sächsin und pavel kämen und das Niveau herunterziehen würden. Wie sie sehen, war auch ich gemeint, deshalb habe ich mich gemeldet. Ich habe mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.11.2009, 17:04 Uhr von Sächsin
kein Problem, sehr gehrter user pavel_chinezul.kein probelem. Und: in not war ich nicht und bin ich nicht hier. danke für ihre anteilnahme. 17.20 doch ich nehme an, sie eilten dem sehr hilfebedürftigen verleumder und diffamierer zur hilfe.... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin
@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 00:02 Uhr von seberg
Wagner und Müller haben nie den Anspruch geäußert, aus den Secu-Akten die WAHRHEIT zu erfahren, sondern nur ihre eigene Sicht dagegen zu setzen. Sie verteidigen sich, das ist alles. Wen bitte schön greifen sie im Falle von Tinu an, außer die Secu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 22:03 Uhr von Lavinia
Nicht das ich neugierig wäre, aber...nehmen Sie - natürlich aus Versehen - nicht doch Ihre Medikamente mit Alk, statt mit wasser, Allerwerteste? Nicht dass ich Ihnen das nicht gönne, aber wenn Sie mir verraten würden, was Sie nehmen, könnte ich ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 24.11.2009, 19:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Pavel, wenn wir über Massstäbe reden kommen wir auf keinen grünen Zweig...Bei der Verurteilung wurde sogar der von Ceauşescu selbst verordnete Ausnahmezustand angewandt-wenn ich mich recht entsinne. Und somit war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 15:25 Uhr von hms
Das habe ich mir fast gedacht, dass der von mir aufgezeigte Aspekt, zunächst mit Stillschweigen beantwortet werden würde. Über die Ursachen will ich jetzt nicht spekulieren. Ich möchte den Aspekt aber etwas näher erläutern. Das Selbstbild ist für... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 07:19 Uhr von pavel_chinezul
Sehr geehrter User Knobler bitte beachten sie folgenden Beitrag: Pressemitteilungen der Senatsverwaltung für Justiz http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/sg/presse/archiv/20060117.26125.html "Deutsche Rentnerin verliert durch Umzug... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2009, 22:34 Uhr von getkiss
Nun, da ist er. Ohne Messer, nur mit einem Spiegel. Ich verfolge diese Debatte mit Interesse, der Titel hat es verdient. Und nicht nur der Titel, die meisten Beiträge waren interessant, dem Objekt des Threads zugewendet, Leute mit klarer Meinung... [mehr]