Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2611-2620 von 2704 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zeitungsartikel

Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss

Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 05.03.2008, 10:01 Uhr von getkiss

In der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Vor ein paar Jahren war dies noch anders. Da sieht die "große" Koalition nicht hin und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 04.03.2008, 00:03 Uhr von rio

Leute, dieses Jahr sind's 40 Jahre seit dem "wilden" Jahr 1968. Zumindest im Westen gab's damals große Aufbruchstimmung (aber nicht nur). Die Hippies, Drogen, sexuelle Aufklärung, Make Love, Not War, die Freie Liebe, Fu.. for Peace, die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: wer hilft beim zweit wohnsitz in rumänien?

Erstellt am 03.03.2008, 20:49 Uhr von Georg51

@ jimmi hannover, zweiter Wohnsitz in Rumänien?? - wie wäre es mit diesem Angebot; Wer interessiert ist in Siebenbürgen/Rumänien zu wohnen (als Alterswonsitz, oder wirtschaftlicher Neuanfang), dem kann ich empfehlen diesen Bauernhof in... [mehr]

• Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf

Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel

http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 27.02.2008, 20:42 Uhr von CaptainSmollet

Wenn ich mich recht erinnere gab's bei den Abrafaxe mal 'ne Serie über die Kuruzen. Die waren natürlich alle große Kuruzenfans. Naja, wenigsten hat es Prinz Eugen die richtigen Worte gefunden, als die Türken bei der Übergabe von Temesvar freies... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 18.02.2008, 11:06 Uhr von Elsi

schully sagt: "warum sollte lori ( auch andere, z.b. Şerban) immer wieder auf jeden ein gehen? es bringt eh`nichts neues." seberg sagt: "Ich komme nur darauf, weil ich den Eindruck habe, dass zumindest history sich hier um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 18.02.2008, 07:19 Uhr von schully

für die DDR-brüder mussten wir uns immer schämen. sie liefen mit langen zöpfen und bärten rum, übernachteten in parks und auf baustellen. sie trugen bio-sandalen an den füßen und lumpen am körper und große rucksäcke. wenn die rumänischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 16.02.2008, 13:18 Uhr von rio

Der DKP - Kandidat für die am 24. Februar stattfindenden Hamburger Wahl Herr Harms macht auf der Strasse Wahlwerbung, hält sich aber mit Informationen über seine wahre politische Zugehörigkeit zurück, so dass viele Bürger in dem Glauben sind, sie... [mehr]