Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“
Ergebnisse 2621-2630 von 2704 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:37 Uhr von The history of Igor
Koennte es vielleicht sein, dass ich ihre Ansichten nicht teile? Oder muss Hanzy darauf bestehen, dass es eine linke Verschwoerung gibt, die nur darauf ist die Stasi wieder einzufuehren? Sie ist innerhalb der Linken verpoent. Nachlesen, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:23 Uhr von hanzy75
Diese Distanzierung ist ja wohl echt ein Meisterstück linker Verlogenheit - die Tante ist schließlich nicht erst seit gestern aktiv und trotzdem als DKP-Mitglied auf die Wahlliste der Linken gekommen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 13:11 Uhr von tschik
Hallo, Das Gegenteil von Christl Wegner findet ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI Viel Vergnügen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 11:00 Uhr von The history of Igor
Nein, das tut es nicht. Christel Wegner ist ein Ausnahme- und Extremfall. Die allermeisten Mitglieder der Linken sondern sich von ihr ab. Man kann das ruhig auch nachlesen. Sie ist eine von den sehr sehr wenigen unverbesserlichen Marxisten, die... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 09:55 Uhr von Karl
Was Rio da reinbringt, mit der DKP-Tante, die die Stasi einführen will, ohne die Stasi zu kennen: das zeigt doch, daß es in Deutschland anscheinend eine große Anzahl an gemeingefährlichen Romantikern gibt, die hier ein besseres Auskommen zB als... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 22:19 Uhr von Elsi
Hallo, history! Ich halte nichts von Schönreden, Simplifizieren und Ausblenden. Es ging mir bis jetzt darum, dagegenzusteuern. Aus Fragmenten ein halbwegs Ganzes zu kitten (und es wurde immer irgendwie ein Spiegel...). Es geht nicht um das... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:06 Uhr von rio
Lieber seberg, du kennst doch die von mir Genannten ganz genau und sie selber wissen auch woher der Wind weht. Jedenfalls muss ich mich nicht scheuen la o adica auch die Namen der von mir Gemeinten zu nennen, ich habe damit niemanden beleidigt, oder... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2008, 21:07 Uhr von Misch 39
Zum Ersten:würde ich zustimmen. Zweitens:Dies waren nicht nur Pläne eines irgendwelchen Klans, sondern beschloßene Maßnahmen auf höchster Regierungsebene, nachweisbar mit Auszügen aus Protokollen, Stenogramme, Dossiernummer usw (siehe H.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug, Sammelklage
Erstellt am 12.02.2008, 10:24 Uhr von Mame1007
Hallo zusammen, mein Schwiegervater geht zum 01.03. in Altersrente und steht vor dem Problem Antragsgleichstellung aufschieben oder nicht. Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Rentenbehörde haben wir keine endgültige Auskunft erhalten, wie sich... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2008, 12:46 Uhr von Elsi
Also erstens: diese Verstreuungsgeschichte der Siebenbürger Sachsen innerhalb Rumäniens würde Zeugnis ablegen über eine ziemlich schlichte Denke der rumänischen Politik. zweitens: Pläne werden viele gemacht, für jede Eventualität, jeden... [mehr]