Ergebnisse zum Suchbegriff „Guenther%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dgohn“
Ergebnisse 91-100 von 142 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 07:38 Uhr von bankban
@ Günther "Die, die es kuschlig haben wollen, gehen zu „wer kennt wen“ und die harten Jungs und Mädels treffen sich auf Siebenbuerger.de" Find ich gut ... :-)) Nein, Spaß beiseite. Ich schätze die Arbeit der Admins sehr und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 21:28 Uhr von Johann
@ Günther Wer Allen gerecht werden will, wird Niemanden gerecht! Warum will man hier auch Fanatikern ein Forum bieten? Wer Personen oder Ideen huldigen oder diffamieren will, soll dies doch tun, wo und wie er will. Weder Bildung noch die... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 16:24 Uhr von getkiss
@Günther Völlig glaubhaft dargestellt. Und zu Deinem: " Manchmal erhält man sogar ein Dankeschön " noch ein dickes Dankeschön! Es ist nachvollziehbar: das Gezänk kann so richtig auf die Nerven gehen und Freiwilligkeit kann nicht... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 15:05 Uhr von bankban
"Das Lavinia gesperrt werden sollte weiß ich schon 1 Tag vor Günther´s Ankündigung." Ist ja ein fast verdächtig früher Kenntnissstand... Ob man die Quelle erfahren darf...? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 14:57 Uhr von getkiss
@bankban:"Immerhin fanden Sie die Links als solche "an sich" gut, bevor Sie wussten, dass Lavinia gesperrt wurden." Das Lavinia gesperrt werden sollte weiß ich schon 1 Tag vor Günther´s Ankündigung. Was jetzt Friedrich K.... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 12:52 Uhr von Johann
@Günther Ich kann alle deine Ausführungen nachvollziehen, trotzdem sollten die Verantwortlichen sich überlegen, gründlich im Forum einiges zu ändern. Wie du siehst, geht das Spiel von Neuem los. Nach der Jagd ist vor der Jagd. Der status... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 12:45 Uhr von getkiss
Danke Günther, für die Aufklärung, dass meisste wussten wir ja. Ich persönlich schätze Eure Arbeit sehr, es wird wirklich was geleistet und das nicht immer in leichten Bedingungen... Ganz Deiner Meinung. Darum schrieb ich ja auch, wir sollten uns... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 10:59 Uhr von getkiss
@Günther Es wurde auch Zeit. Und wir sollten uns wirklich alle an der Nase fassen, wegen unserer Gesprächskultur. Die Siebenbürger Sachsen und die banater Schwaben stehen vor Herausforderungen die noch nie so groß waren. Sowohl für die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 10:01 Uhr von pavel_chinezul
Admin Günther, gibt es nicht auch von Elvis, so etwas ähnliches (vom Stil her) wie Hallelujah?... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 09:56 Uhr von pavel_chinezul
Admin Günther danke für ihre Info.... [mehr]