Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7371-7380 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.06.2008, 10:49 Uhr von Karl
Hallo Leute: bitte nichts hineininterpretieren! Nein, ich bemängele keine Zusammenarbeit zwischen Forum, Kirche, HOGs, Verband. Aber ich bin überzeugt davon, daß Synergieeffekte möglich sind, wenn diese Institutionen zusammenarbeiten, d.h.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.06.2008, 23:03 Uhr von tschik
Hallo Karl, das Thema Sbsachsen 1. und 2. Klasse wurde schon einmal erwähnt unter: http://www.siebenbuerger.de/forum/integration/114-restitution/ servus... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2008, 18:08 Uhr von Karl
Hallo Herr Fabritius, zum Thema Zusammenarbeit der Sachsen in Siebenbürgen [Forum etc.] und dem Verband/HOGs habe ich eine Frage, die mir aktuell erscheint: Welche Probleme konnten bisher seit 2005 erledigt werden in einer Zusammenarbeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer
Erstellt am 19.06.2008, 21:06 Uhr von rio
Hallo Allerseits Habe (nachdem sich hier niemand gemeldet hat) mich mit einer mail an die ADZ gewandt und prompt auch eine Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr ....., leider können wir Ihnen bezüglich Hugo Zein und Helmut Lehrer nicht viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 18.06.2008, 19:11 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Mercedes hat sich schon Anfang der 90ger in Ro die Finger verbrannt. So gesehen sind sie lernfähig. Damals hiess das grosse Thema "just in time"(Lieferung von Teilen ohne Lagerung direkt ans Fliesband). Na ja, und just... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 19:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Laut der Meldung eines Users auf youtube.de gehörte das Gerüst einem Miliţian(Militionär im Kommunismus, heute eine Art Bereitschaftspolizist) namens Ghinet, der im Kommunismus auf der Titulescu-Str.(Bistritz) seinen Dienst... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 13:54 Uhr von hms
Hallo Agnes, also meine Stellungnahme ging ja nicht gegen das Spenden als solches. Ich habe mich am Zeitpunkt gestossen. Das Spenden ist eine sensible, vertrauenswuerdige Sache. Es darf auf keinen Fall der Eindruck eintreten das, wenn estwas... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 13:44 Uhr von hms
. Außerdem was nützt es einen armen frustrierten Kerl zu fangen! Zeig mir den Brandstifter der eine Million Euronen zur Wiedergutmachung seines Schadens hat. Hallo Richard Vogel, ...es geht mir doch nicht um das Fangen irgendeines Menschen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sendung in deutscher Sprache
Erstellt am 18.06.2008, 09:52 Uhr von Richard Vogel
Hallo, hat jemand einen Link zu den Videostreams "Sendung in deutscher Sprache" bei TVR?... [mehr]