Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7381-7390 von 8272 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 21:15 Uhr von rio
Hallo Allerseits. An die Evangelische Kirche kann man nicht spenden, da hier im Forum nur die Bankverbindung der HOG Bistritz angegeben wird. Vielleicht wäre auch eine kleine Bitte diesbezüglich nicht verkehrt gewesen, hätte m.E. sicher einen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 19:22 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Versicherung!!!??? ich lach mich kaputt! Es ist jedoch gut, dass ich neben Augustin Danici aussehe wie ein Klosterschüler. Seinen Worten kann ich beipflichten, aber auch ein gewisser Pathos spielt im Beitrag eine Rolle, ich bin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 13.06.2008, 08:35 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, wenn die private Rentenberaterin Ihnen nichts von dem Recht zum Aufschub des Leistungsbeginns gem. Art. 44 der Verordung (EWG) 1408/71 gesagt und auch die vielen positiven Urteile dazu von den Sozialgerichten in München, Landshut,... [mehr]
-
Saksesch Wält: "Memeldetschen"- prussesch-baltesch Volksstamm
Erstellt am 13.06.2008, 01:53 Uhr von Wittl
[|pedimed Wäi 1225 der Detschritterorden eus dem Burzenlaund sich un der Nogat nederless, esi feng ă un, sich keen osten ze verbriiden und det Baltikum ze eriuwern. Worschenglich hun sich dernoo uch Siedler än den noabesatzten Gebäten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2008, 20:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Tja, so wird die dakoromanische Kontinuitätstheorie zu einer sich selbsterfüllenden Prognose. Ich rufe hiermit allen Heimatromantikern,Nostalgikern und selbsternannten "Brückenfunktionären" zu: fahrt weiterhin mit... [mehr]
-
Saksesch Wält: "Memeldetschen"- prussesch-baltesch Volksstamm
Erstellt am 12.06.2008, 19:15 Uhr von der Ijel
Hallo Wittl! Wikipedia wiiß Beschiid iwer vielet uch de Eifeler Regel hun ech deahar Als Memelland bzw. Memelgebiet (litauisch Klaipėdos kraštas) wurde zwischen dem Ersten und Zweiten Weltkrieg jener Landesteil Ostpreußens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 12.06.2008, 15:11 Uhr von Scheibi
Hallo Zusammen, Die SBZ bringt den Artikel "Das Erfolgsrezept der Burzenländer Heimatortsgemeinschaften" von Siegbert Bruss zum richtigen Zeitpunkt. Neben den Beiträgen die bis jetzt zu dem Themenkomplex geschrieben wurden, finde ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.06.2008, 21:16 Uhr von getkiss
Hallo Fabritius, vielen Dank für die Antwort und viel Spaß bei weiterem Dolomito-Karpaten biken. Grüe, getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 10.06.2008, 21:28 Uhr von Georg68
Hallo, pfui, jetzt bin ich aber wach und kluger Ich bin ein Sox und dennoch habe ich mir eine Frau aus dem Burzenland geholt. Gott sei Dank gabs bis heute noch kein EHEkrieg, aber diesmal werde ich Sie zur Rede stellen. ... [mehr]