Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“
Ergebnisse 5821-5830 von 6064 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 21:19 Uhr von Elsi
Ach, dass du kein Sprachspezialist bist ...das hätte ich nun so gar nicht gedacht... ;-) Dann wüßtest du vielleicht, dass die Negation für ein Nomen "kein" ist und nicht..."nicht". (Damit werden nur Verben... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 20:52 Uhr von xix
"Gel" ist die eben die Schreibweise des Herrn seberg. (In früheren Beiträgen immer wieder verwendet). Ich schreibe es grundsätzlich mit 2 l, betrachte es jedoch auch nicht als "Fehler" wenn es nur mit einem "l"... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 20:22 Uhr von Elsi
Und gell mit doppeltem "l", Herr Kommunikator - nicht vergessen!... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 20:11 Uhr von xix
Also werter Herr Dr. seberg, es geht auch anders "kommunizieren", weniger hohntriefend und freundlicher, gel? Da freut man sich gemeinsam. Und "wegen dem Schreibfehler" (korrekt: "wegen des Schreibfehlers") - der Dativ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 20.04.2008, 12:52 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner offenen Fragen. Offensichtlich ist der Verlauf meines Falles so gestaltet, dass es nach es nach dem von mir eingelegten Widerspruch gegen diesen Bescheid zu einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.04.2008, 12:02 Uhr von lori
Kollege Albanezul, Welche abfällige Floskeln habe ich in meinem letzten Beitrag denn verwendet? Die werden jetzt kommen, weil Du, wie so oft, ein Meister der Haarspalterei bist. "Italien/Südtirol" heisst im allgemeinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 23:34 Uhr von seberg
Ich wünsche Ihnen eine erholsame Nachtruhe, Herr mit dem ausgexixten Gesicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.04.2008, 21:02 Uhr von Albanezul
Bin wieder zurück aus den Ferein, daher mal ein kleines Feedback zu 1) D´accord, die 1:1 Übertragung ist in den seltesten Fällen möglich, hat Holger aber auch nicht getan. zu 2) Es wurde geschrieben, er fühle sich als Europäer nicht... [mehr]