Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“
Ergebnisse 5911-5920 von 6064 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien
Erstellt am 21.01.2008, 15:35 Uhr von adrian43
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius..kurz mein Problem mit Fakten: -Altersrenteneintrit-01.04.2008 -Antragsgleichstellung verschoben-schriftlich an BfA am 27.12.2007(laut Ihrem Beitrag vom 8.01.2008) -Vordruck E207 erhalten und zurückgeschickt mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB
Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio
hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten
Erstellt am 09.01.2008, 20:20 Uhr von roanda
Herr Fabritius,Sie haben ganz genau verstanden was ich Ihnen mitteilen wollte. Bleiben Sie gesund und weiterhin so hilfsbereit-besonders Ihren Landsleute gegenüber. Mit den besten Wünschen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio
Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2008, 09:36 Uhr von roanda
Herr Fabritius danke für Ihre Mühe.Ihre Art ist etwas befremdend-wollen Sie mit Überheblichkeit punkten??? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2008, 21:27 Uhr von roanda
Sehr geehrter Herr Fabritius, wie werden die Arbeitsjahre aus Rumänien in Zukunft bewertet. Beispiel:11 Jahre in Rumänien gearbeitet-Vollzeit. 17 Jahre in Deutschland Rentenantritt voraussichtlich 2010. Wäre Ihnen sehr dankbar für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Geschichten
Erstellt am 29.12.2007, 15:25 Uhr von Misch 39
Bei dem Geburtstagsfest des Pfarrers von Hetzeldorf präsidierte einmal der hochangesehene Stadtpfarrer von Mediasch. Wie ein liebender Vater thronte er inmitten der Amtsbrüder und hatte auch für jede der anwesenden Pfarrfrauen ein fröhliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 29.12.2007, 05:13 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte oben klicken! Pressemitteilung der Präsidentschaft der Republik Rumänien (in Rumänisch) WICHTIGE NACHRICHT Am 28 Dezember 2007 Herr Präsident der Republik Rumänien TRAIAN BĂSESCU hat Herrn KLAUS WERNER JOHANNIS, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner
*********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]