Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“
Ergebnisse 5931-5940 von 6064 [weiter]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.12.2007, 16:07 Uhr von Ein Bukowiner
Quelle: die amtliche Webseite des Rathauses Hermannstadt Bitte hier klicken Gestern, in Berlin, Herr KLAUS JOHANNIS - der OB Hermannstadt und Herr WOLFGANG SCHÄUBLE - der Bundesminister der Inneren Angelegenheiten haben den Preis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 10:36 Uhr von Prikulitsch
Sehr geehrter Herr Lauer, ich anerkenne, dass Sie bemüht sind, das Ziel - den Erhalt des sächsischen Kulturerbes - engagiert zu verfolgen, allerdings müssen zuerst grundlegende Überlegungen vorangestellt werden. Sie schlagen vor, dass die HOGs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.12.2007, 02:55 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Lori, Zum Beispiel der Absatz von oben. Was hat 1.Dezember - der grosse Tag mit dem Titelthema des Threads? Lori, auch mir gefällt die Wahrheit und deswegen akzeptiere ich immer und überall: wenn es an der deutschen Sprache geht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.12.2007, 00:30 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Wanderer, In der siebenbürgischen Tiefebene (Câmpia Transilvaniei) gibt es tatsächlich viele Rumänen die blond sind. Ein bekannter von mir behauptet, von den Goten abzustammen. Wenn man jedoch diese Tatsache als mögliches... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 00:18 Uhr von lori
Hallo seberg, ich weiss nicht ob Du getkis`Aussage absichtlich missdeutest oder sie tatsächlich missverstehst? Er hat nicht die Aussagen captainsmolets ins Lächerliche gezogen, sondern die des Kollegen Dolphi- ich meine zur recht! Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 23:26 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Bukowiner, Wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt! Wenn du die Aussage fett gedruckt in Netz stellst, hilft der Zusatz "ungefähr" auch nicht. Was Du hier machst, grenzt an Verleumdung!Gebe mir bitte den Beitrag,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 07.12.2007, 11:24 Uhr von Richard Vogel
Das hat aufgeklärt! Danke Herr Krauss... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2007, 18:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius, mal so unter uns....mussten Sie anlässlich des grossen Tages(1. Dezember- danke Getkiss, sonst hätte ich ihn beinahe vergessen) ofizielle Glückwünsche erteilen? Schönen Sonntag noch! Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 01.12.2007, 16:43 Uhr von Ein Bukowiner
ERGÄNZUNG Herr Robert Schwartz, Redaktionsleiter bei "Deutsche Welle Bonn" (DW-World Romanian Language) hat offiziel mitgeteilt: - nach der ersten Vorführung von gestern 30 November 07 in München, der Film DER GEKÖPFTE HAHN wird zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau
Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]