Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 6011-6020 von 6064 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 06.09.2007, 23:20 Uhr von rio

Misch39 schrieb: Zitat: "...Die "Retter" des Sachsentums behaupten ohne Parteimitgliedschaft hätte es keinen Schuldirektor, ChefRedakteur, Theaterdirektor gegeben, kurz die rumäniendeutsche und implizit die Sachsenkultur wäre den... [mehr]

Erstellt am 02.09.2007, 23:17 Uhr von getkiss

Kedves Lóri (Fiam), ich glaube das Du das gar nicht so richtig mit dem erlebten Verstand beurteilen kannst. Als Herr Kroner das Scheitern von Ceausescu und dessen Hinrichtung zur Kenntniss nehmen musste, warst Du knapp 20 Jahre alt....Also... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.09.2007, 22:38 Uhr von Albanezul

Nicht alle ,aber etwa 70 % (laut Auswertigem Amt), davon ca. 45 % Sunniten und 25 % Bektaschi. Alle aber nicht. Bei den Bosniern sind es immerhin fast 45 %. Ein gewisser Herr Izetbegovic war auch einer. Und auch der Hasan Salihamidzic hat seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

Erstellt am 30.08.2007, 20:42 Uhr von rio

Lieber Herr Fabritius, ich habe meine "Polaken" in Anführungszeichen gesetzt, extra um auf den "Fehler" hinzuweisen. Der Bukowiner hat's leider nicht geschnallt. Aber gar so schlimm ist die ganze Sache ja nicht, man sollte nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe

Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

Erstellt am 27.08.2007, 16:44 Uhr von Michael Brenndörfer

Na Herr Timbermaster, ich hätte jetzt nach Tagen eine Antwort auf die eindeutige Meinung von Karel Will erwartet. Oder har er möglicherweise recht? Und die Erfahrungen von Karel Wil würden mich auch sehr interssieren. Ich entsinne mich doch... [mehr]

Erstellt am 23.08.2007, 13:40 Uhr von Johann

Ich schieße nicht aus dem Hinterhalt, verstecke mich im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht hinter einem Nickname. Wenn du dir die Mühe machst, die oben genannten Threads zu lesen, dann weißt du genau, was konkret ich dem einen oder anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 23.08.2007, 05:28 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert?! Ihr vergebt Identitäten, wie Gummibären an Kinder! Wie wäre es wenn ihr die Leute fragen würdet? Muss eine Identität immer national gelagert sein? Ob ein... [mehr]

Erstellt am 22.08.2007, 17:35 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Johann, Ich muss mich wiederholen, für mich, für dich und für andere auch, ist es leicht aus dem Hinterhalt(Internet) zu schiessen.Das ist sogar populär. Was konkret wirfst Du, denen von Dir Genannten, vor? Ich kann mich... [mehr]