Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 26421-26430 von 26634 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 04.09.2007, 07:04 Uhr von Albanezul

Verstehe ich alles, der Minderwertigkeitskomplex hier könnte bei Manchen auch andere Ursachen haben (und hat weniger mit den Fremden zutun, sondern mit den eigenen Selbstverständnis gegenüber Rumänen (Siehe Peter, er assoziert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 04.09.2007, 00:06 Uhr von Johann

"Um unsere nationale Existenz zu sichern, mussten wir die gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, und das waren kommunistische Realitäten, angefangen von der Schule bis zu den Zeitungen und sonstigen Veröffentlichungen ... ... Diese und... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 23:30 Uhr von rio

Na vielleicht haben die werten Damen nützlichere Dinge zu tun als hier im Forum unserm Hergott die Zeit zu stehlen und allerlei Unsinn da herein zu schreiben. ... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 22:07 Uhr von getkiss

@Veronika der Lenz ist da, was Du da schreibst ist trallala... Wieso konnte Dein Vater 28 Jahre nicht nach Rumänien, Er ist doch Rumäne? Haben wir "ewig gestrigen" eine Schuld daran? Ich durfte meinen Bruder in München auch Jahrelang... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 21:47 Uhr von seberg

@Albanezul: Ich vermute – aber wahrscheinlich sage ich damit nichts Neues – dass wir in Deutschland eingewanderte SbS eher als einheimische Deutsche schon mal argewöhnisch-eifersüchtig-neidisch auf andere Einwanderer reagieren. Bis zu... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 20:20 Uhr von Albanezul

Driss hat auch andere Bedeutungen, man muss nicht gleich den Kölschen Driss assozieren. Im arabischen Raum gibts sogar den Namen Driss. Haupssachen gepoltert, kommmt ja hier bei so manchem gut an. Aber bevor man eine Antwort auf eine Frage gibt,... [mehr]

Erstellt am 03.09.2007, 12:51 Uhr von Veronica

Ich lese die SSB-Zeitung schon lange und gerne, aber stelle doch immer wieder fest, wie unqualifiziert manche Kommentare sind. Ist das gute sächsische Erziehung mit "Scheiß" und ähnlichem und dummen Reden, besonders bei Ausländern zu... [mehr]

Erstellt am 02.09.2007, 23:57 Uhr von Johann

Hallo Lori, du bist derjenige, der hier alles auf diese Ebene zieht, damit ist eine rationale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Kroner treibt das gleiche Spiel, bei ihm weiß man zumindest, welches Ziel er mit der Diffamierung von Kritikern... [mehr]

Erstellt am 02.09.2007, 23:17 Uhr von getkiss

Kedves Lóri (Fiam), ich glaube das Du das gar nicht so richtig mit dem erlebten Verstand beurteilen kannst. Als Herr Kroner das Scheitern von Ceausescu und dessen Hinrichtung zur Kenntniss nehmen musste, warst Du knapp 20 Jahre alt....Also... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 02.09.2007, 19:52 Uhr von Georg51

>> @ uwex; wir sind nicht froh über einen "doofen deutsch Staat", sonder verärgert über einen; >> doofen saudummen Kommentar <<. ... [mehr]