Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“
Ergebnisse 26431-26440 von 26634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 02.09.2007, 18:35 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, ich glaube wir bewegen uns hier auf einer Ebene auf der Gefühle, Betrachtungsweisen, Gunst, Missgunst, eine grosse Rolle spielen. Immer wieder pochst Du auf diesen Satz mit dem "reinen Gewissen". Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 02.09.2007, 13:00 Uhr von uwex
Seit doch froh das der deutsch Staat so doof ist und überhaupt was bezahlt obwohl man nichts eingezahlt hat. In anderen Länder würdet Ihr nämlich nur für das Rente beziehen für was Ihr eingezahlt habt. Ich glaube Viele haben noch nicht begriffen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf
Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2007, 16:23 Uhr von Spongebob
2001, kurz nach dem 11. September, wurde ich von meiner Zahnärztin (Doktortitel!!!) gefragt ob die Rumänen Moslems wären... da stand meine Schublade ohne Aufforderung weit auf... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 01.09.2007, 00:59 Uhr von Günther
Ja, zu wenige Beiträge und es hat hier auch nicht wirklich hingepasst. Bei technischen Fragen kann ich das SELFHTML Forum empfehlen > http://forum.de.selfhtml.org/ Hmm, sehe gerade, dass das bis zum 10.09.2007 geschlossen wurde, als Grund... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2007, 19:50 Uhr von rio
Habt ihr's mitgekriegt von Ganea? Dieser Hitzkopf wurde für 22 Etappen gesperrt und muss noch eine saftige Strafe berappen. Im G'schäft habe ich über's mobile Internet von dem Fall erfahren und ihn in der Kantine auch gleich verkündet. Ganea ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 20:42 Uhr von rio
Lieber Herr Fabritius, ich habe meine "Polaken" in Anführungszeichen gesetzt, extra um auf den "Fehler" hinzuweisen. Der Bukowiner hat's leider nicht geschnallt. Aber gar so schlimm ist die ganze Sache ja nicht, man sollte nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2007, 00:31 Uhr von Robert
Der Bundesvorstand hat eine Arbeitsgruppe mit diesen Vorarbeiten beauftragt. Mehr dazu hier >>> Die von Hanne genannten Themen sind naturgemäß Teil der angestrebten Struktur- und Satzungsänderung. Man kann diese Plattform auch dazu... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 23:25 Uhr von Johann
Ob Glauben da wirklich hilft? Hier mal zwei Zitate, die Dr. Kroner in die Foren hat schreiben lassen: "Ich persönlich habe ein reines Gewissen und schlafe ruhig." "Auf Ihr Urteil bin ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]