Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 26481-26490 von 26634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.08.2007, 09:39 Uhr von Noctuus

Hier muss ich absolut widersprechen. Kultur ist alles andere als ein (aufgesetztes) Konstrukt, es ist der Ausdruck des (Bewußt-)Seins. Glaube, Identität, die Seelenlage einer Gesellschaft kommt in deren Kultur zum Ausdruck. Konstruierte Kulturen... [mehr]

• Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

Erstellt am 05.08.2007, 19:23 Uhr von rio

Lieber Herr "Bukowiner" Hier liegt ein Missverständnis vor, und zwar: Ich habe nicht behauptet daß unbekannte Personen vor die Kameras des Senders TVRi treten, sondern dass die "Sendung in Deutscher Sprache" die auf diesem... [mehr]

Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus

Aber es ist was dran! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?

Erstellt am 04.08.2007, 16:55 Uhr von Noctuus

Lieber Herr Martin! Ich habe Ihren Anruf bekommen - aber leider erst gehört, nachdem ich wieder zu Hause war. Mein Rückruf war erfolglos, da ich damit in einer öffentlichen Telefonzelle landete. Ich konnte Ihre Emailadresse nicht verstehen - nur... [mehr]

Erstellt am 04.08.2007, 16:41 Uhr von Noctuus

Guten Tag! Ich bin wieder zurück aus Transilvanien: Brasov, Sibiu und Sighisoara. Es ist einerseits wenig erstaunlich, andererseits auch traurig zu sehen, daß die Diskussion genau in der Sackgasse geendet ist, in die sie einige der Mitdiskutanten... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 20:15 Uhr von cäsar

Dolfi schrieb : „du schlägst hier einen extrem scharfen Ton an, der ist nicht angebracht...ich sehe keinen Grund hierfür... ( auch sehe ich keinerlei pers. Beleidigung )“ /Zitat ende Zur Wiederholung : Was o. wie ich schreibe ist... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 18:01 Uhr von Dolfi11

------------------------------------------------------------------------------ Hi Cäsar, du schlägst hier einen extrem scharfen Ton an, der ist nicht angebracht...ich sehe keinen Grund hierfür... ( auch sehe ich keinerlei pers. Beleidigung... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 12:12 Uhr von cäsar

An Dolfi, Ironie ? Soll ich jetzt den Duden zitieren? Wenn du willst, gerne ! Unterstellung, unklar? Ich habe dich sehr gut verstanden, du mich nicht! Bitte, ich habe eine Hand ausgestreckt, du wolltest sie nicht annehmen! Wenn du mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt

Erstellt am 02.08.2007, 09:58 Uhr von Jainek

Hallo, versuch es einmal in der Neugasse (von der Dragoner-Wache Richtung Independenta erste Strasse rechts): Pensiunea Ela. Hier haben wir schon öfter übernachtet, es ist sauber und ganz nett (23.-Eur). Die Wirtin, Frau Michaela Oprita, hat... [mehr]

Erstellt am 01.08.2007, 18:38 Uhr von Spongebob

Ave Caesar, Du hast Recht, die Menschen haben nie aufgehört zu migrieren. Hier, http://www.lebensgeschichten.org/rumaenien/geschichte-ru.php findest du vielleicht die Antwort die du suchst, ein kleiner Ausschnitt: ,,Geschichte... [mehr]