Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“
Ergebnisse 26531-26540 von 26634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:38 Uhr von Peter
Was sagt uns das? Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, dann schlagen sie dich aus Erfahrung... ... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 17:50 Uhr von Noctuus
Was er mir sagen wollte, weiß ich: "so" heißt "in dieser Weise". Allerdings bedeutet "so zusehen" doch nicht "zusehen, "wie ich es will" oder "zusehen auf meine Art", sondern "wie ich... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 17:29 Uhr von The history of Igor
Noctuus, Sie haben hier wirklich nur inhaltlich leeres Gift zur Diskussion beigetragen. Ich habe konkret und wiederholt nach Literatur gefragt, Sie haben mit "Haha" geantwortet. Sie machen sich die groesste Muehe Diskussionsteilnehmer auf... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru
Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 16:25 Uhr von Peter
Fehlleistung - Deutsch ist nicht Ihre Stärke, oder? seberg ist Klapsdoktor und zitiert gerne aus seinem Spezialgebiet. siehe hier:Freud ... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 15:26 Uhr von seberg
Richtig: SO! Nämlich SO wie Sie sie lesen wollen - nette Fehlleistung, die viel aussagt über ihre voreingenommene Herangehensweise an Texte! Nix für ungut, ich achte alle Menschen in ihrem festen Glauben, so lange sie mich in meinen Zweifeln... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 13:25 Uhr von Noctuus
Der Satz macht keinen Sinn. Newtons Erkenntnisse verstehen sich unabhängig von der Bewertung seiner Person. Sie würden, wenn ich Ihre Postings hier so lese, sogar Luthers Katechismus für falsch halten, wenn auf dem Einband stünde "Ev.... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 13:16 Uhr von schully
Dolfi, nicht hier im forum wird man beschimpft, sondern in rumänien. tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist. ein beispiel der beschimpfung gefällig? im Adevărul von heute, 19.07.07, erscheint ein artikel über dakische burgen. man lese... [mehr]