Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“
Ergebnisse 26561-26570 von 26634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS
Erstellt am 17.07.2007, 13:14 Uhr von gk
Hier noch die Links zur Rezension auf der Webseite sowie zur Druckversion der Siebenbürgischen Zeitung. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 17.07.2007, 12:09 Uhr von seberg
...Und nicht nur vor diesen Kulturgütern stehen oft enttäuschten Touristen, sondern überhaupt vor Touristenattraktionen und -Zielen in Rumänien: es ist leider ein sehr allgemeines Problem. Zwei aufschlussreiche Stellungnahmen zu diesem Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 21:46 Uhr von rio
Das ist sehr wohl möglich, ich denke aber hier gibt es wahrscheinlich einen Politiker der eine solche "Perle" eines Weisen von sich gab. Ich werde mal bei der "Kronenzeitung" nachfragen. Wenn ich Glück habe, kriege ich auch... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 21:24 Uhr von rio
Nein, Entschuldigung, ein Missverständnis liegt offensichtlich vor: Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem"Optimisten" der behauptete die kulturellen Werte des Deutschen Volkes würden von dem in... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 18:08 Uhr von siebenschläfer
Auch wenn ich nicht aus Österreich bin, konnte ich etwas zur betreffenden Person in Internet finden. Nun, dieser Wolf Martin scheint ein etwas umstrittener Poet zu sein. Weitere Infos gibt es z. B. hier oder hier.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 08:02 Uhr von Noctuus
... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 07:27 Uhr von schully
hallo, Noctuus, Zitat: "Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... " du streitest hier nur um... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Buchhaltung
Erstellt am 16.07.2007, 06:39 Uhr von Lisa
Unlängst war hier eine Diskussion über Buchhaltung. Die Beiträge sind im Zuge der Umstellung der Foren verschwunden. Dazu möchte ich meine Unterstützung anbieten. Habe viele Jahre als Steuerfachangestellte in Dt. gearbeitet, in RO habe ich einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.07.2007, 23:57 Uhr von The history of Igor
Obwohl die KT meiner Ansicht nach wissenschaftlich, akaedmisch, logisch, nicht aufrecht zu erhalten ist, bin ich immer wieder darüber erstaunt wieviel Zeit und Aufwand vergeudet wird um dieses hin und her auszuspielen. Dass die KT natürlich in... [mehr]