Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 26601-26610 von 26634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.07.2007, 16:10 Uhr von Noctuus

Ich stelle jedermann's Neutralität infrage, weil ich nicht glaube, daß es so etwas wie Neutralität gibt. Die Kommunisten behaupteten gerne, nur die Fakten zu benennen. Sie irrten. Gruß, Noctuus ... [mehr]

Erstellt am 09.07.2007, 14:33 Uhr von lori

Hallo Noctuus, Seit dem Interwiew mit Herrn Djuvara bin ich nicht mehr neutral:die KT ist ein Absurdum. Ich bin aber für faire Gespräche offen- ich hoffe, dass das so gesehen wird. Über den Satz nach "CLJ Napoca fahren" lohnt sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Feuerlöscher für's Auto?

Erstellt am 09.07.2007, 08:38 Uhr von andreahermannstadt

Es stimmt, man sollte sich einen anschaffen denn man riskiert eine Geldstrafe! Zudem sollten Sie noch das Warnungsdreieck und die Weste mithaben. (Ich habe selber mal gezahlt, weil das Auto neu war und der Produzent keinen Feuerloscher mitgegeben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 08.07.2007, 15:17 Uhr von lori

Hallo Leute, es fällt mir schwer sachlich zu bleiben... sind wir denn hier im Kindergarten? Es tummeln sich in diesem Thread gestandene Leute gar Profis herum und man tut so "parcå ploua". Was bitte muss erforscht werden verehrter Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fragebogen

Erstellt am 07.07.2007, 22:53 Uhr von Robert

Bitte Beiträge nicht mehrfach posten Den Thread zum gleichen Thema findet ihr hier => http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/72-fragebogen/... [mehr]

Erstellt am 07.07.2007, 19:51 Uhr von Dolfi11

Hallo, zu diesem Thema möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen... Das Buch das H. Djuvara geschrieben hat ( ich habe es übrigens NICHT gelesen ), ist deshalb so interessant, weil es eine neue Sichtweise auf die geschichte Südosteuropas eröffnet,... [mehr]

• Saksesch Wält: Fragebogen

Erstellt am 07.07.2007, 13:05 Uhr von Dora

Hallo gk! Danke für den Tipp! Hier meine e-mail adresse: teaca14@t-online.de Vielen Dank... [mehr]

• Saksesch Wält: Übersetzung

Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora

Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS

Erstellt am 06.07.2007, 22:03 Uhr von Dolfi11

Find ich gut, das hier das "i" Tüpfelchen zurechtgerückt wurde...Weiter so ^^... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS

Erstellt am 05.07.2007, 12:05 Uhr von Günther

Und hier ein paar direkte Links: Buch übers Shop-Portal bestellen: http://www.siebenbuerger.de/shop/buchtipps.html Der Thread zum Buch im alten Diskussionsforum: http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum11/HTML/000902.html Michael Kroners... [mehr]