Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 991-1000 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 11:12 Uhr von seberg

Wusste ich doch, warum ich mich immer schon für "den Menschen" interessiert habe und dafür, was in ihm vorgeht, vor allem auch für den Faktor "Humor" in ihm/ in ihr. Diesbezüglich, Merlen, bist du ein...Schatz! Ähhh...im Sinne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

Erstellt am 14.08.2011, 20:32 Uhr von walter-georg

@ Koi: Man kann sich bestimmt am besten selbst demontieren. Respekt, dass Sie dies begriffen haben.... Wer meinen Werdegang in diesem Forum verfolgt hat, weiß ungefähr, was damit verfolgt wurde. Ich habe u.a. versucht auch Wissen unter die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

Erstellt am 14.08.2011, 02:46 Uhr von der Ijel

@ Walter angreifen könnten ??? warunm fühlst Du dich so persönlich angegriffen ? lass doch die Haarspaltereien und die Philosophien beiseite -- Real oder nicht Realschul Lehrer-- behandle den als Luft den Du meinst er könnte Dich nicht mögen-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wir bleiben uns selbst treu

Erstellt am 08.08.2011, 23:12 Uhr von Asterix

Die Persönlichkeit ist eine ziemlich feste Konstante im Leben eines Menschen. Trotz aller Veränderungen bleiben wir im Großen und Ganzen unserem Kindheits-Ich treu. So erlauben die Persönlichkeitszüge im Grundschulalter eine gute Vorhersage darüber,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wir bleiben uns selbst treu

Erstellt am 08.08.2011, 23:04 Uhr von Asterix

Die Persönlichkeit ist eine ziemlich feste Konstante im Leben eines Menschen. Trotz aller Veränderungen bleiben wir im Großen und Ganzen unserem Kindheits-Ich treu. So erlauben die Persönlichkeitszüge im Grundschulalter eine gute Vorhersage darüber,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 08.08.2011, 22:20 Uhr von Jolusia

Getkiss, auf die Straße zu gehen und nach ihm zu gucken, kostet sehr viel Überwindung. Es ist nicht so einfach, wie gesagt, aber Recht hast du. Das Internet kann man auch als "Selbstschutz" ansehen. Man möchte etwas, man hat Vorstellungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.08.2011, 19:27 Uhr von gerri

@ Shimon, deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht,du hast mir keine Richtlinien zu geben was ich denke und wie ich denke ist meine Sache.Dein Gelabber will doch Niemand hören,merkst du das nicht? Wer fängt immer mit den alten Schinken von... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 29.07.2011, 10:12 Uhr von Merlen

@Walter-Georg "dass du für deine Genossen aus dem Norden bestimmt gerne was hinzulegst" ausser Amusement löst Du mit solchen Sätzen bei mir nichts aus!:-))) Meine Ggenossen? Eher Deine, denn Du benötigst sie um Deine Position... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 27.07.2011, 19:31 Uhr von gupfi

Hallo, liebe Forumsteilnehmer. Ich bin bei Recherchen im Internet zum Thema "VereinigteStaaten von Österreich" auch auf dieses Forum gestossen. Als österreichischer Monarchist bin ich erstaunt dass dieses Thema hier doch einige Menschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

Erstellt am 23.07.2011, 19:03 Uhr von Henny

"For you I was a flame Love (Life) is a losing game..." Wie die Medien, unter anderem die Berliner Morgenpost und n-tv bekannt geben, ist die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse tot. Die Besten sterben jung! P.S. ... ich... [mehr]