Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1021-1030 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.06.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065
@ "To whom it may concern" Aurel schrieb: "Dl. lucky_271065 se pare ca n-ati inteles de luni de zile mesajul meu catre dvs., inca de atunci de cand tot incercati sa ma contactati in mesajele dvs. private, la care eu va... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 09.06.2011, 18:28 Uhr von Reimer
Et äs wedder emol esi färr, dått de Gebauern hä Årbetskreeft brochen, wel der Spårjel uch de Kråtzewetzen zem ärne sen: Sommersårjen Et äs senjt Johre schi bekånt bä as än asem detsche Lånd, dått jede Sommer äs't det sälw: De Bauern hä, dä... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2011, 15:09 Uhr von aurel
@slash vielleicht interessiert Sie auch dies: [/i] http://www.money.ro/nemtii-care-te-fac-invizibil-pe-internet-isi-muta-afaceile-in-romania_990136.html ... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2011, 10:41 Uhr von slash
Gestern gab es auf ARTE einen Themenabend mit dem Schwerpunkt Hacker. Ich fand beide Dokus sehr spannend. Wen das Thema ebenfalls interessiert und diese Sendungen verpaßt hat, kann diese online ansehen: Vom Digitalangriff zum Cyberkrieg? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.06.2011, 09:33 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.06.2011, 00:07 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich schätze Deinen heute Abend doch recht gemässigten Ton. Auch, dass Du Dich über gewisse Dinge betroffen zeigst. Mich hätte interessiert, ob Du letztendlich begriffen hast, was Seberg und ich Dir über Deinen oft so verletzenden Ton sagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 06.06.2011, 21:31 Uhr von lucky_271065
Bisher, in der ersten Stunde nach Eröffnung des Thread, zeigen sich zwei Personen an einem Förderkreis eventuell interessiert. Mit mir drei. Noch einige wollten Informationen. Wen interessiert es noch? Wer traut sich noch? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 06.06.2011, 08:00 Uhr von Anja1972
Ui, ui, ui, da habe ich ja was ausgelöst mit meiner Frage! Tut mir leid, dass ich erst heute antworte, aber ich war das ganze Wochenende auf der Messe und komme erst jetzt dazu, die mails zu lesen. Also: nein, ich möchte kein "Immobilien-... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 23:05 Uhr von gerri
@ Hallo an Alle ungarische und rumänische Fanatiker: Was wäre wenn ihr euch woanders zerpflücken ,beleidigen und eure gemeinsame Geschichte aufrollen und richtig stellen würdet. Wir sind weg und möchten mit solchen Wiederkäuer der Geschichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 03.06.2011, 14:42 Uhr von lucky_271065
@ henny Te-ai trezit cu faţa la cearceaf? Vielleicht ist sie ja auch nur an einer Dokumentation interessiert? Habe selber schon in den 90-er Jahren die "Geschichte eines Verfalls" im Banater Heimatdorf meines Vaters photographisch... [mehr]