Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1041-1050 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 06:29 Uhr von bankban
Interessant ist, dass so gut wie keiner (bis auf lucky) darauf eingegangen ist, was meinen Brechreiz ausgelöst hat, auf den konkreten Vorfall in Klausenburg. Anstatt dafür dankbar zu sein, dass die Weggegangenen sich weiterhin für das Schicksal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 23:55 Uhr von Henny
Na endlich jemand der die Bedeutung der Farbe aus der Tube kennt und würdigt!!! :D ... warum sagst net gleich das du den Hammer schwingen willst? Und ich dachte das ist die Story mim Haufen und dem Feuer :D :D Lucky... sollte ich kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 25.05.2011, 22:01 Uhr von aurel
Von Merkel nicht aber von Multikulti und das waren Sie der gesprochen hat. Und diese sind die neueste Erkenntnisse der Politik über die „versuchte/gewünschte“ Multikulti-Gesellschaft in Deutschland. Einige Wochen alt. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 21:41 Uhr von bankban
Zu dem "Pikanten" kommt hinzu, dass sich an den finanziellen Kosten der Restaurierung meines Wissens auch der ungarische Staat beteiligt hat. Und dabei gab es meines Wissens einen Vertrag darüber, wie das Denkmal aussehen soll und wird.... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 20:31 Uhr von lucky_271065
@ bankban Dein Brechreiz, ausgelöst durch Nationalismus jeder Couleur, in Ehren! Aber ich finde, Du widersprichst Dir zum Teil selber, wenn Du schreibst: Mich hätte interessiert, was denn im Iorga-Zitat steht und wieso es die Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 25.05.2011, 16:53 Uhr von lucky_271065
Schade! Bei Brutus hatte ich das Gefühl, er wäre an einem echten Dialog interessiert. Jedenfalls mehr als viele andere hier.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.05.2011, 22:35 Uhr von seberg
Kann schon sein. Weil mich der Mensch Shimon auf seinem Irrweg interessiert. Wie alle Menschen mit ihren menschlichen Schwächen und Qualitäten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 19.05.2011, 19:45 Uhr von aurel
Wie ich Sie (irgendwie) beneide für "den alten Herrn Bota". Ich würde auch sehr gerne mich mit jemandem vernünftig austauschen, was meine Erfahrungen hier angeht, aber kein Mensch interessiert sich sonst für so etwas. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer übersetzt mir: Deutsch-Ungarisch
Erstellt am 19.05.2011, 09:38 Uhr von Walther
Guten Abend allerseits! Ich möchte mit einem Ungarischen Musiker per Mail kommunizieren (privat, nicht geschäftlich) und suche jemanden, welcher ab und zu einen Brief übersetzt. Meine Frau kann Ungarisch lesen und verstehen, aber nicht schreiben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 09:36 Uhr von aurel
Und irgendwann haben Sie es nicht mehr ausgehalten und hopla hop, Sie auch mit der Angeberei. Hi hi,.. ... [mehr]