Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1051-1060 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 09:10 Uhr von Friedrich K

@aurel Sie meinen wohl dass alle an krankhaft übertriebenem Mitteilungsbedürfnis leiden? Für lucky_271065 mag es etwas Besonderes sein „dienstlich an Orte zu kommen“, für andere könnte das inzwischen zur Last geworden sein und kein... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Übersetzer (in.)

Erstellt am 15.05.2011, 18:07 Uhr von Walther

Guten Abend allerseits! Ich möchte mit einem Ungarischen Musiker per Mail kommunizieren und suche jemanden, welcher ab und zu einen Brief übersetzt. Meine Frau kann Ungarisch lesen und verstehen, aber nicht schreiben. I.d.Regel ist der Inhalt nicht... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 01:06 Uhr von aurel

walter-georg ich gebe Ihnen hier nur ein Beispiel, warum wir uns nicht verstehen. Ihr seid zu peinlich genau fixiert auf (Situationsbedingt unwesentliche) Details. Ich habe es schon mal angedeutet, in 1945, eure „Verwandte“... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:56 Uhr von aurel

Noch was, was Sie nicht verstehen, es sind die wirtschaftliche Aspekte. Meine Beiträge, bringen frischer Wind hier auf dem Forum (wenn auch Wirbel ab und zu), Denk und Diskussions-Anregungen. Und dass heißt auch viel Besucherverkehr... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:49 Uhr von aurel

Na ja, aus den ruralen Gesellschaften ist man gewohnt, sein Wissen über die Sagen der Alten und deren Erfahrungen anzueignen und nicht von Fremden. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:44 Uhr von pavel_chinezul

Jetzt ist er ganz traurig! Gehage hat es dir schon gesagt, dass es keinen interessiert was du sagst! Du wolltest es nicht begreifen. Hast es jetzt verstanden?... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:33 Uhr von gehage

@aurel zitat: "gehage, Sie scheinen ein sehr aufgeweckter Rentner zu sein. Sie, was machen Sie sonst wenn Sie hier nicht schreiben ?! Habe mir sagen lassen, die aktive Rentner im Ihren alter bauen Vögelhäuschen, für den eigenen Garten und für... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:05 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Als ich euch gesagt habe dass nur die giftige Frauen hier, „sitzen“ in der virtuellen Kneipe am Tresen, zusammen mit den Männer und erteilen derbe Sprüche und „flegme“,.. hä ?!" und du meinst, was... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 00:13 Uhr von Mynona

@asil,Wieso interessiert das jemanden der heute neu angemeldet ist?*unschuldig frag?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.05.2011, 14:45 Uhr von grumpes

@getkiss schrieb: Sieht so aus als ob dich dein Geschwätz von "Gestern" überhaupt nicht mehr interessiert.... [mehr]