Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1061-1070 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Änderung meiner registry

Erstellt am 08.05.2011, 01:26 Uhr von Jutta100

Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich vorstellen, da ich neu bin. Ich bin selbst keine Siebenbürgerin, durfte aber mit einigen Sachsen herrlich lachen, wochenlang unterhalten und mich mit Einigen anfreunden dürfen. Leider leben sie heute nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 07.05.2011, 23:30 Uhr von pavel_chinezul

Liebe Leute, erzählt nur schön weiter! Der Jo Teilchenmanipulator und sein Goldstückchen, werden sehr interessiert mitlesen und ihr Gegeifere demnächst hier loslassen. Es ist Schade um eure Gefühle, die von solchen Elementen danach durch den Dreck... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 06.05.2011, 23:06 Uhr von grumpes

@aurel, willst Du uns jetzt wieder ein Gespräch aufzwingen, über diese von dir verehrte Ceauşescu Marionette ? Du glaubst doch nicht im Ernst das uns das noch etwas angeht und interessiert. Du kannst eine Pilgerreise an sein Grab... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.05.2011, 09:54 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.05.2011, 22:20 Uhr von Popescu

Ich schrieb: „Wären wir nicht alle sehr froh, wenn Hitler spätestens 1938 gezielt ermordet worden wäre, von einem Deutschen oder wem auch immer?“ Daraus wurde eine Diskussion, ob er als großer Deutscher in die Geschichte eingegangen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 17:56 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich fürchte, mein "Enklaven-Leben" (bzw das, das Du mir andichten willst) ist längst flöten gegangen, Seberg. Zwar habe ich erst in der Schule Rumänisch gelernt, aber mich seit ich mich erinnern kann für verschiedenste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.05.2011, 13:58 Uhr von Friedrich K

@Herr aurel Zweifell Der Duktus Ihrer Antwort bestätigt meine Annahme: Ich hoffe Sie werden damit glücklich … und kommen auch in seinen Genuss (zeitgemäss ist es auf keinen Fall). P.S. Falls Sie „der Fell“ an einer Stelle... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 02.05.2011, 12:53 Uhr von seberg

@Lucky, du interessierst dich also hauptsächlich für Themen der Siebenbürgischen Gemeinschaft im Rahmen der weltweiten Föderation. Hier erfährst du, dass man sich stark für diese ominösen grundverschieden Wirklichkeiten zwischen Siebenbürgen... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 01:23 Uhr von lucky_271065

@ Seberg 1. Auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen suche ich in erster Reihe einen Austausch zu Themen, die diese (wenn inzwischen auch weit versprengte) Gemeinschaft betreffen. Für mich ist Bukarest (zumindest als Stadt) nur ein Thema an Rande.... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 00:53 Uhr von seberg

Lucky: 1. Warum bist Du bist nur am Thema Siebenbürgen und Siebenbürger interessiert, und nicht auch an Rumänien allgemein? 2. Schaffst du es, das Thema Siebenbürgen und die Siebenbürger zu trennen vom Thema „Bukarest und... [mehr]