Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1071-1080 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 22:51 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Damit bin ich voll einverstanden, Seberg. Es war nie meine Absicht, die eine oder die andere Seite auf die "Anklagebank" zu setzen, und erst recht nicht, irgend jemanden "vorzuverurteilen". Auch bin ich nicht hier,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Imkerei und Honig
Erstellt am 01.05.2011, 11:43 Uhr von oekolog
Unser Netzwerk ist an einer Zusammenarbeit mit kleinen Imkereien interessiert. Uzätzlich suchen wir derzeit einen Zusammenarbeit mit einem Sägewerk und auch einer kleinen Zimmerei wegen der Vorfertigung von in Deutschland verkauften... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.04.2011, 13:05 Uhr von getkiss
..bei mir liegt kein Problem. Und durch meinen Link soll interesierten Lesern geholfen werden. Originale sind nämlich immer besser. Denn die sich für das Thema nicht interessieren, die sind an der Zusammenfassung auch nicht interessiert....... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 11:56 Uhr von grumpes
@getkiss: Wo liegt Dein Problem ? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 19:28 Uhr von Popescu
Karpatenwilli ist Unternehmer und damit interessiert an positiven Darstellungen. Trotzdem glaube ich, dass unter "Fotoreportagen über orthodoxe Klöster und Kirchen" (unter auf der Seite) so manches entdeckt werden kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 16:00 Uhr von Friedrich K
Schon wieder so ein Trugschluss aus Massa Jo’s Zauberkabinett. Ich habe mit 11 oder 12 Jahren Mähen und Dengeln gelernt. Bis zum Verlassen von Mioritaland war ich fast jedes Jahr auf einer verrotteten LPG beim „Heuen um den dritten... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 17:17 Uhr von gehage
nochmal an den kleinen dobrogeanischen, vermummten, dacia fahrenden bauern (geschlußfolgert nach seinem geburtsort, aktuellem und altem avantar, wo er sich mit sense und rumänischen volksauto zeigte). warum antwortest du mir nicht auf meine... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 12:02 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann. Auf meine Frage hast Du nicht wirklich geantwortet, dafür meine Aussage wieder ein Stück verdreht. Hast Du wirklich ein echtes Bedürfnis, Dich hier weiter über Paunescu... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 10:02 Uhr von sibihans
@ Nooij Wen das der Fall währe wieso treten sie anonym auf und nicht mit Foto und richtiger Name?... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 21.04.2011, 12:07 Uhr von Nooij
Gaden Mårjen, Siwenberjer Såksen! Ich bin sehr interessiert in Ihre Sprache and Kultur. Ich habe ein Alternativweltgeschichteprojekt, worein ich eine kurze Rede beifügen will. Es wird ausgesprochen in Transylvanien und darum habe ich versucht es... [mehr]