Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1081-1090 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis

Erstellt am 14.04.2011, 20:16 Uhr von klaus dieter untch

Hier ein Brief zu diesem Thema von Horst Schuller aus Zeiden: Liebe Freunde, ich hatte schon immer ein Problem mit der Moderne, siehe Handy, Internet und Emailadresse. Da ich noch nicht facebookreif bin, bleibe ich bei dem altbewährten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 08.04.2011, 14:58 Uhr von DRV- Kunde

Hallo Herr Fabrizius, lese und verfolge schon lange ihre hilfsreiche Beiträge. Könnte ich das Az. des Urteils SG Würzburg bekommen? Der Aspekt interessiert mich besonders. Bin gerade dabei mein Widerspruch DRV wegen Abzug zu begründen. Basis... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.04.2011, 21:56 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ich würde die "Brückenfunktion" nicht unbedingt an der Abstammung festmachen. Aber Menschen, die in zwei Kulturen (beginnend mit der Sprache) zu Hause sind, können wohl eher als andere eine Verbindung dazwischen herstellen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 03.04.2011, 20:54 Uhr von troth

Was lernen wir daraus? Man sollte sein Ferienhaus nicht im Lawinengebiet bauen. Für Japan und die Region ist es eine Katastrophe, ja, doch dass wir in Deutschland deswegen hysterisch reagieren ist ein Jammerspiel. Wir sind dabei die sichersten KKW... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.03.2011, 11:53 Uhr von lucky_271065

Ich frage mich, ob denn irgend jemand genau weiss (oder sich überhaupt dafür interessiert) wo denn genau die Ethnogenese der Ungarn stattgefunden hat (irgendwo in den Steppen Asiens? Gibt es archäologische oder sonstige Nachweise dafür?). Bloss so,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.03.2011, 09:29 Uhr von getkiss

interessiert uns doch nicht die Bohne! Interessierte können ja weitergraben bis zum Licht. Werden sie bestimmt erblicken. Wenn der Graben auf der anderen Seite rauskommt.... Für das Graben interessieren sich doch die, die was finden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.03.2011, 08:39 Uhr von lucky_271065

Falls es jemanden interessiert: Restitution in Rumänien ... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Auto Import nach Rumänien

Erstellt am 22.03.2011, 15:52 Uhr von Heller

Ja, ich nehme, dass diese taxa de poulare erst bei der Neuanmeldung fällig ist. Mich interessiert, wie mein Freund ohne Schwierigkeiten das Auto über die rumänische Grenze bringt, das ist die Einfuhr. Deshalb meine speziellen Fragen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 20.03.2011, 10:15 Uhr von harz3

Ich habe mich die letzten Wochen dokumentiert, was vorher war, interessiert mich wenig, Herr Walter -Georg. Mir ist nur aufgefallen, dass Sie gut austeilen können, auch wenn es um Rechtschreibung geht, und dass Sie selber nicht einstecken können.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 20.03.2011, 07:58 Uhr von bankban

@ walter: "Meine Reisebeschreibungen sollen dem Leser Naturschönheiten aus verschiedenen Gebieten der Erde näher bringen und ihn - wenn auch nur indirekt - daran teilhaben lassen. Sie haben keinen Anspruch auf sprachliche Perfektion! Dafür habe... [mehr]