Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1101-1110 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 23:55 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen bezüglich der Gefahr von Vulkanausbrüchen und Erdbeben! Es mag schon stimmen, dass der Rhein zu großen Teilen durch ein - tektonisch gesehen - instabiles Gebiet fließt, aber die Gefahr,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 22:19 Uhr von Friedrich K
@aurel „An das Bild Ihrer Avatar“ hört sich fast wie „die Putz von das Want“ an, Sie Bohne (und das nach fast 24 Jahren Deutschland). P.S. Fritz nennen mich meine Freunde; bei Ihnen „interessiert mich nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 22:09 Uhr von aurel
Es war eine Anspielung an das Bild ihrer Avatar mit einem halbvollen Glass Wein in der Hand und an die späte Stunde. Dass Sie vor Hass, Wut oder anderen gemischten Gefühlen fast Taub/Blind geworden sind, oder dass Sie schon immer so gewesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 14:45 Uhr von Friedrich K
aurel Ist sich "allgemain" bekannt aber Sie mieschen unbandig gerne mit, nach dem altbekannten Motto "hai sa vorbim discutii si sa mestecam cacatul". Vill spasz ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 12:54 Uhr von aurel
Mich interessiert das Gespräch hier nicht. Also, erwähnen Sie mich nicht in einem Kontext den ich nicht wirklich verfolge! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 15:46 Uhr von pavel_chinezul
Echt? Was ist dann deine Mission hier? Oder hast du dich hier nur verlaufen? Es gibt gewiss genügend rumänische Foren, die „brennendes“ Interesse daran zeigen werden, deine Meinungen über ihre Vorfahren aus deinem... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 15:26 Uhr von Iceman
walter-georg! Arroganz ist die perücke geistiger kahlheit Ich habe nirgendwo gelesen bitte nur Themen was für walter-georg interessant sind!Niemand zwingt dich dazu das du unsere beiträge liest.Und mich als Ungar interessiert überhaupt nicht auf... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 07:02 Uhr von pavel_chinezul
Eskimo, an geistiger Umnachtung leidest du auch noch! Lassen deine grauen Zellen etwas nach? Scheinbar weißt du nicht mehr, was du noch vor einigen Tagen hier geschrieben hast!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 21:30 Uhr von Eskimo
wozu? mich interessiert keine herkunft-... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 21:16 Uhr von Eskimo
dann stell sie dir selbst zusammen, die zeiten sind vorbei wo serbische zigeuner für edle soxen die arbeit verrichten mussten! andre länder andre unsitten... [mehr]