Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1111-1120 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 20:44 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo, und wieviele Jahre warst du an dem Lyzeum? Übrigens, ich bin immer noch an der Liste mit den 100 Deutschen interessiert!... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 20:17 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo Und du Eskimo kennst das aus eigener Erfahrung oder wieder aus Erzählungen?? Übrigens, du hast dich hier mal gerühmt eine Liste von 100 berühmten oder bekannten Deutschen, die im Ausland verstorben sind, erstellt zu haben! Ich bin... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 18:16 Uhr von Eskimo

S das wörtchen -wohl- soll wohl zweifel an der Todesursache des Kriegsvebrechers andeuten? genau das interessiert mich, immer wenn Kriegsverbrecher im geeignetsten Augenblick von der Bildfläche verschwinden, werde ich hellhörig. Zunal der Mann... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 18:05 Uhr von Eskimo

viel mehr interessiert mich wo er verstorben ist, eingeweihte wissen was ich meine Mit deutlichem Gruß!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 16:36 Uhr von slash

Eskimo: Mensch, wie schaaaaaaaaade! Deshalb war 1981 folgendes im Spiegel zu lesen: "Ursache der Misere sind die Devisenausgaben für das teure Import-Öl, fehlende Einnahmen aus Exportgütern, aber auch der rapide Rückgang zahlungskräftiger... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 12:41 Uhr von Eskimo

etwa 50 mal in 3 Jahren und mit den verschiedensten verkehrsmitteln und im ganzen land. ich wurde nie abgezockt, liess auto mit nicht ganz wertloser ladung mit heruntergefahrenen scheiben und offenen türen mehrfach auf der strasse übernachten, es... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 12:05 Uhr von bankban

Mann, sind das hier Diskussionen.... Ich bin ja nun seit etwa 2008 hier, seit knapp 3 Jahren. Doch habe ich vorher schon die Diskussionen verfolgt (nur keine Lust gehabt, mich zu beteiligen). Im Laufe der Jahre habe auch ich wiederholt den... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Das ist nur ein gutes Beispiel für einen Deiner massiven Trugschlüsse, Seberg. Ich habe im Wesentlichen nur gesagt, dass Paunescu eine sehr komplexe Persönlichkeit war, der man mit Pauschalurteilen nicht gerecht wird. Und das solltest... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:07 Uhr von Henny

Eskimo wir haben Sonntag, viele Leute gehen jetzt zur Kirche aber mal ne bescheidene Frage... tickst du eigentlich noch richtig??? Wenn man liest was DU hier im Forum schreibst, egal zu welchem Thema, zweifelt man doch sehr daran! ... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 08:58 Uhr von Eskimo

1. die meldung ist für dich nur deshalb interessant, weil du dich damit rechtfertigen zu könnenglaubst für das verölassen der heimat deiner vorfahren 2. daasselbe haben am anfabng des 19 Jh die deutschen waldbesitzer gemacht (ADELIGE), nämlich... [mehr]