Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1121-1130 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 08:52 Uhr von sibihans

Scheiß-Meldungen über Rumänien Acum 3 ani, peste 100 de gatere tocau zi si noapte padurile din Bilbor. Pana si preotul satului avea un gater langa biserica. In padure se fura. Iar cei care indraznesc sa puna capat macelului din paduri ajung sa... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 04.03.2011, 17:08 Uhr von Merlen

@Walter-Georg, kleine Korrektur; mein Interesse am gelebten Sozialismus (gelebter Kommunismus ist und wird weltweit am Egoismus den der Mensch teilweise einfach zum Überleben braucht scheitern es sei denn wir bekommen genverändert ideale und dann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gorbatschow wird 80, hat er die Welt zum Vor- oder Nachteil verändert ?

Erstellt am 02.03.2011, 16:00 Uhr von grumpes

Vielleicht interessiert es doch jemanden : http://www.sueddeutsche.de/politik/michail-gorbatschow-geburtstag-er-machte-viele-dinge-zu-spaet-1.1066443 Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.03.2011, 09:35 Uhr von Merlen

@getkiss übernimmt Deine Bank auch meine Minus-Konten zur Zerstreuung? Wäre interessiert!:-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.03.2011, 12:03 Uhr von Henny

Ich weiß ich pinkel jetzt ins Feuer und ich werde wahrscheinlich von Euch geteert, gefedert und vielleicht laufen gelassen aber mal ne bescheidene Frage, hat sich jemand von Euch schon gefragt warum die "Hetze" auf Guttenberg gemacht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 09:29 Uhr von siebenschläfer

Für alle die es interessiert: Franz Friedrich Fronius: Das deutsche Badeleben in Siebenbürgen, erschienen in Sächsische Hausfrau 1860.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 14:14 Uhr von gerri

@Mynona,mein Vater war 1912,Schwiegervater 1920 geboren,der eine war bei den Rumänen der andere bei den Deutschen,informiert habe ich 1944 geborener, mich bei Beiden und bei etlichen Anderen,weil ich persönlich sehr interessiert war und bin. Bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 12:34 Uhr von rhe-al

getkiss: ...endlich jemand der das erkennt und es auch ausspricht. Der Mann(?) ist doch an einem austauschenden Dialog so gut interessiert, wie ein Hund an einer Kette. Das Ganze hat System und und war/ist in bestimmten Kreisen ein viel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 09:07 Uhr von seberg

"Genau", getkiss! ;) Oder hast du schon mal von einen Kapitalismus gehört oder ihn gar selbst erlebt, der daran interessiert wäre, dass die Menschen wissen, was sie tun? Ein Kapitalismus, der es sich zu Aufgabe machte, den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bercea Mondial

Erstellt am 24.02.2011, 11:56 Uhr von aurel

Natürlich bin ich interessiert @seberg, was denken Sie wohl über mich? Aber wie?! Wenn man die Sprache manche Barbaren hier nicht spricht? Ich meine "depp", "idiot", arsch".. usw. P.S. von dem raffinierten... [mehr]