Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1131-1140 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.02.2011, 10:27 Uhr von Johann

georg schnell schrieb "Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat." Guttenberg und seine PR-Maschine hat sich mit... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 10:13 Uhr von Georg Schnell

Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat. Konsekvenzen sollten der Begleitvater und die Prüfer der Uni ziehen. Stellen SIe... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 19:26 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Ich habe den Eindruck, dass du hier Äpfel und Birnen in einen Korb legst. Was hat die Doktorandenarbeit von Guttenberg mit z.B. der Bundeswehr zutun? Wie viele Minister hatten einen bzw. keinen derartigen Titel? Natürlich geht es der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 22.02.2011, 12:51 Uhr von slash

Sehr weise, getkiss, zu schreiben: "Es interessiert mich nicht einmal, ob ....das der Grund für ihre "Neugierde" bezüglich "Kennenlernen" der Sachsen ist." Wenn ich das Aufwarten mit Arroganz, Paschagehabe, ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 22.02.2011, 12:40 Uhr von aurel

Anscheinend @seberg doch, da er die Aufgabe auf sich nahm, über mich zu Urteilen, mir "wertvolle" Ratschläge zur Besserung zu erteilen und die ehrenwerte Gesellschaft als Gegenpool darzustellen. P.S. Mich z.B, hätte gerne... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 12:00 Uhr von getkiss

"Sie wissen immer noch nichts über mich" Meinen Sie es interessiert jemanden, wer sich unter/hinter einem Allerweltsnamen befindet? Mich nicht, darum forsche ich auch nicht danach. Trotz dem meinte ein User, in einer PN, ich sollte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.02.2011, 23:29 Uhr von lucky_271065

@ Geri Du hast es immer noch nicht "kapiert", was mich wirklich interessiert. Am allerwenigsten interessiert mich, über "unser Völkchen" zu urteilen. Mich interessiert allerdings, wieweit dieses Völkchen (auch mein Völkchen)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.02.2011, 11:39 Uhr von Merlen

@Shimon, "Sollte ich dafür die ganzen Lügenpropheten beim Wort nehmen,..." Jemand bei dem so oft das Wort Lüge auf der Zunge liegt, hat sie noch in sich. Gefällt Dir dieser Satz? (lies zwischen den Zeilen!:-))Warum musst Du auf dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.02.2011, 10:54 Uhr von aurel

Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen. Ich dachte Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von aurel

Apropos, mir ist aufgefallen, Sie haben vollkommen recht. Hier interessiert sich keiner wirklich für etwas neues. Und wenn dann ist es nur simuliert, um noch etwas Stoff für "bascalie" zu haben. Was hier interessiert am meistens,... [mehr]