Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1141-1150 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.02.2011, 08:38 Uhr von gehage
@lucky nein nein, mach dir nur keine sorgen, sei beruhigt! bist du SA gelandet, oder ist dein flieger abgestürzt... tja henny der war gut, gell. ich wollte ja damit auch nur ein bissl angeben, vielleicht merkt lucky dass es hier keinen... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann
Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 21:26 Uhr von wamba
Eine schlechte Nachricht für alle Rückwärtsgewandten. Der ganze nationalistische Mist interessiert die zukünftigen Gestalter Europas nicht. Ich habe sie erlebt und war begeistert wie die jungen Menschen aus ganz Europa als European Volunteers beim ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 21:21 Uhr von lucky_271065
@ Johann Na dann sag mir mal bitte, was erwartest Du von diesem Forum? Wie ich schon sagte, mich interessieren hier Rumänen und Rumänien (als Ganzes) sowieso nur am Rand. Was mich interessiert, ist der Austauch mit siebenbürgischen Landsleuten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 21:02 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Sparen Sie Sich bitte weitere Mühe, wenigstens was mich betrifft. Für mich Alles irrelevant und weit weg von dem, was mich wirklich interessiert. Einen schönen Abend noch!... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:11 Uhr von wamba
Macht nichts, Jeder hat da so seine Prioritäten. Es kann auch nicht Jeder Rumänisch.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:02 Uhr von gerri
Hallo wamba,könnten sie den Text auf deutsch bringen,ich war und bin an englisch nicht besonders interessiert. Muß man immer angeben mit fremdländischen Bruchstücken,seberg? Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:55 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Es zieht sich nur durch meine Beiträge weil ich einerseits immer wieder angegriffen wurde als "Rumänienfreund" oder auch "Aurels Freund" usw. Und vielleicht auch weil mir immer noch niemand plausibel erklären... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:48 Uhr von getkiss
@lucky...:"dass ich mich hier mit meinen (deutschen) Landsleuten überhaupt speziell mit ihrer Meinung über Rumänen auseinadersetzen muss. Eigentlich interessiert mich dieses Thema eher am Rande." Ein Thema dass sich wie ein Roter Faden... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:38 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Bei mir persönlich war nichts vorfabriziert. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Du mich mit meinst. Oder tust Du jetzt ganz "unschuldig". Allerdings wären etliche Deiner Beiträge (vor allem Angriffe auf Aurel) geeignet,... [mehr]