Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1151-1160 von 1617 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Danke für die Antworten auf jene Fragen, auf die Sie mir geantwortet haben. Einige habe Sie auch ausgelassen, aber es ist Ihr gutes Recht. Bis zuletzt machen Sie mich doch so neugierig, dass ich nachschauen werde, worauf sich damals das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Es ging da nicht um meinen persönlichen Stammbaum, Seberg, sondern um die Genealogie der Siebenbürger Sachsen überhaupt. Es wurden schon sehr viele Daten aus mehreren Jahrhunderten gesammelt und, gestützt durch modernste... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: 5,5% Abzüge-CAS- für Renten über 740 lei

Erstellt am 13.02.2011, 12:23 Uhr von getkiss

@Fabritius:"Wie in Deutschland sind auch in Rumänien Renten beitragspflichtig." Es interessiert mich nur als rechtliche Frage, obwohl ich nicht betroffen bin: Heißt das, als fremder Staatsbürger, der aus Rumänien eine Rente über 740... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.02.2011, 17:36 Uhr von Mynona

Doch Merlen,ich verstehe sehr wohl,die gesamte Presse und Politik hat Mubarak hofiert.Nicht nur der eine oder andere Verlag. Und das ganz einfach aus dem Grunde der(vermeintlichen)Stabilität vor Ort,das Volk hat niemenden Interessiert. btw.wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.02.2011, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs

Kezét csokolom kedves @Bavariakuszy, davon ausgehend, dass wir beide es nicht wollen, wenn Ungarn aus Siebenbürgen ins Restungarn übersiedeln, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch keiner aus der Regierung Ungarns möchte. Gerade weil... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 19:54 Uhr von Friedrich K

Trauen Sie es sich zu hier für die Mehrheit der Rumänen zu sprechen, Sie lustiger Gurkenwerfer? VOLLGUMMI :-))... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 18:19 Uhr von slash

Es soll Sachsen geben, die schon lange im Land sind, aber immer noch nicht angekommen sind. Auch welche, die oft hadern, wieso sie Siebenbürgen noch nach 1990 verlassen haben. Einfach Aurels Worte auf einen Zettel schreiben und unters Kopfkissen... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 17:52 Uhr von aurel

Abgesehen von der Frage, eine Feststellung. Siebenbürgen ist für (die Mehrheit der) Rumänen kein Begriff. Genauso wie für mich nicht, bis vor 3 Monate. (fast) Kein Mensch in Rumänien interessiert sich dafür. Eine „fremde“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 10.02.2011, 14:02 Uhr von seberg

Danke, slash! Gedanken um sebergs Befindlichkeiten, z.B. seine...sexuelle Ausrichtung...für die sich ein gewisser aurel offenbar brennend interessiert, sie für bedeutsam hält und ganz "freundschaftlich" und "besorgt" danach... [mehr]