Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1161-1170 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 10.02.2011, 10:41 Uhr von slash

aurel Na und? Über @shimon könnte man sagen, er sei nicht einmal dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn sich die Aspekte um Kirche & Gott drehen, er weder tiefsinnig noch federleicht darüber philosophieren mag,... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

@seberg ist nur dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn diese sich um Aspekten der kontemporären Gesselschaft drehen, über die sich leicht und halbtief philosophieren lässt, in "magischverschachtelte" halbwegs... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065

@ seberg Um mit "Da" zu antworten hätte man wahrlich nicht den "fost minsitru de interne si bun cunoscător al vamilor" bemühen müssen. Ok, dachte ich mir's doch. Du gibst nur gelegentlich vor, an sachlichen Diskussionen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 20:49 Uhr von lucky_271065

@ bankban @ seberg @ grumpes Von wegen Trolls etc Übt Ihr Euch gerade in einem Mobbing-Kurs? Ich war heute in einem Anti-Diskriminierungs-Workshop. Falls jemanden das Thema interessiert (vielleicht fühlen ja auch manche Sachsen sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 22:14 Uhr von gerri

Hallo lucky,was soll diese Großtuerei wem soll das nützen? Mach doch dein Leben wie es dir gefällt,erzähl doch nicht alles,wem willst du imponieren? Dieses aufwärmen von Leichen will niemand mehr,auch die einen nicht auch die Anderen nicht,es ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 09:01 Uhr von lucky_271065

@ bankban Ich denke, wir waren scchon beim Du und würde es gerne dabei belassen, der Einfachheit halber. Aber wenn das für Dich ein PRoblem sien sollte, lass es mich wissen. Ich denke, genausugut wie zu versuchen, den Rumänen die Angst vor einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

Es ist ja nur eine kleine "Auslese" (aus der ganzen Sammlung) aber ich kann es ,.. irgendwie nur bestätigen, sehr zivilisiert, menschenfreundlich, einfühlsam, humor- und geistvoll ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 22:02 Uhr von seberg

Hier noch einmal für alle, die es vielleicht interessiert: in etwa einer halben Stunde kann man im Deutschlandfunk das Hörspiel "Mein Vater war Siebenbürger" hören! Viel Spaß - hoffentlich...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.02.2011, 15:02 Uhr von pavel_chinezul

http://www.gandul.info/magazin/doamna-ionescu-patroana-de-bordel-din-anii-30-cum-arata-abonamentul-la-stabiliment-7936182 für die, die es interessiert welcher Genuss damit gemeint wird! Was hat denn dieses Forum für eine Verbindung mit solch... [mehr]