Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1171-1180 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 14:19 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Ganz ehrlich gesagt, mich interessieren oben genannte Themen auch nur am Rande. Was mich interessiert, sind zwischenmenschliche Beziehungen heute. Speziell zu bzw unter den Siebenbürger Sachsen heute, egal in welchem Land sie leben.... [mehr]

Erstellt am 01.02.2011, 13:58 Uhr von getkiss

Ach was lucky..., diese Art von "Meinung kund tun" hat man auch schon lange vorher bei dem deutschen evangelischen Kirchentag versucht, ließ nach bei der von mir leider ungeliebten Herta Müller. Die Ihr das Wort verbieten wollten, haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 30.01.2011, 18:34 Uhr von Friedrich K

Lucky, Sie unverbesserliche Labertasche, die Allgemeninheit interessiert's auch brennend was Sie am 1. April diese Jahres vorhaben. ... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 17:41 Uhr von aurel

Ich spreche von (ungarische) Faschisten aus Rumäninen und zwar Szekler Garda, weil deren „Muttergesellschaft“ die Magyar Garda aus Ungarn mich nicht interessiert. Die ist verboten und ist die Sache der ungarischen Behörden sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 25.01.2011, 17:46 Uhr von Popescu

Es wird gemunkelt, dass 1954 im Finale Ungarn - Deutschland nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Daher meine "Frage", Sie sind aber noch jung und möglicherweise (zu Recht) nicht Fußball-interessiert. Eigentlich interessiert mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler

Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 12:01 Uhr von getkiss

@lucky...:"Eigentlich wollte ich hier auf diesem Forum ja nur den "Puls" meiner ausgewanderten Landsleute fühlen" aha, wir brauchen "Pulsfühler" aus Siebenbürgen, nicht die Siebenbürger brauchen so was. Wie steht es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 12:21 Uhr von Johann

@ gehage Wieder wollen Sie mir etwas unterstellen. Ich verdamme niemanden, das ist nicht mein Vokabular. Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.01.2011, 18:08 Uhr von hrrmt5

@Henny Lügen, Lügen, Lügen! @Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben. Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT,... [mehr]