Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1181-1190 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 22:57 Uhr von Ath68
bankban, unde dai si unde crapa. Es geht um das ewige widerholen der Zitate, etc.,. Das hast du noch nicht mitbekommen? Wie wäre es, wenn du mal lesen würdest was der alles schreibt? Da sieht man, weist gar nicht worum es hier geht, weil es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 19:58 Uhr von Ath68
Johann: Joahnn, deine ´philosophische´ Logig sieht in diesem Fall nicht sehr logisch aus, oder? Wenn sich mehrere Leute unterhalten(wie in unserem Fall), einer davon wiederholt sich immer wieder, sieht aber daß die anderen an seinem Thema... [mehr]
-
Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?
Erstellt am 09.01.2011, 10:45 Uhr von Wittl
mich interessiert urplötzlich das rein altsächsische Synonym zur Überschrift. Ich entsinne mich lediglich der Grussform, welche Gottes Behütung zum Ausdruck bringt; "en Ajee" und "en Gotterholdich", kommen sinnesgemäss dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 18:21 Uhr von aurel
Was soll das jetzt? Wie können Sie die Dinge so umdrehen? Nehmen Sie es von oben nach unten, fast eine Seite lang. Wer hat hier wem etwas erteilt?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 18:11 Uhr von seberg
Es scheint, der Austausch von "pumnuletzi" ist das Einzige, was Sie hier interessiert...also viel Spass weiterhin...und immer schön aufpassen, dass sie gerade noch "mici" genug bleiben... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2011, 06:30 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (6): Santa Cruz de Tenerife Die Hauptstadt der Insel - gleichzeitig administratives Zentrum der Westkanaren (Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro) - erstreckt sich im Süden des Anaga-Gebirges, entlang eines breiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 10:09 Uhr von seberg
Auch wenn es vielleicht die Wenigsten interessiert: Bleiben wir noch einen Moment bei Johanns Aussagen, auf die wir und wohl alle einigen können: „Es gibt nur eine Logik und die sollte man möglichst kennen. Dabei geht es hier um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 01:50 Uhr von walter-georg
@ bankban: Fangen wir mal mit dem an, was du hervorgehoben hast: Wer hat hier behauptet, dass du die User als A..........r bezeichnet hast? Ich schrieb, dass du dich dieser "Sprache" bedienst, um sie fertig zu machen. Du hast zwei Mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 12:47 Uhr von Ath68
Hallo Haiduc, wäre sehr dankbar zu erfahren, was meinst Du mit dem Begriff Seele? Lass mal bitte das Internet oder jedes Lexikon beiseite. Ich sage dir nachher auch meine Version, wenn es dich interessiert. Natürlich wenn deine Meinung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 20:58 Uhr von seberg
Popescu: Das mag für Rumänien volle Gültigkeit haben, wesentlich weniger aber für die DDR. Nein, einbilden muss man sich auf das „wir sind das Volk“ wohl nicht all zu viel, aber es so einfach mit der Hand wegwischen oder alles im... [mehr]