Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1191-1200 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 11:28 Uhr von bankban
Nein, aurel, dies ist keine "Schuldzuschiebung" (das "Schieben" überlasse ich gerne dir), sondern eine Erklärung. Denn in der Geschichte geht es immer um Erklärungen. Um das Aufzeigen von plausiblen (jedoch nicht immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065
@ Haiduc Ich schicke Dir gerne auch die rumaenische Variante, vielleicht ist sie klarer in einigen Punkten: EVANGHELIA TERAPIEI Dr. Andre Moreau Bate şi ţi se va deschide Cere şi ţi se va da Caută şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 22:17 Uhr von aurel
Rührend hat mancher hier „sein siebenbürgisches Erbe“ beweint. Das was seine Uhrahnen gebaut haben, wurde von den Rumänen zum Staub gemacht. Mich hat es überrascht festzustellen, dass es überhaupt nicht so ist. Das Erbe schon... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 21:12 Uhr von seberg
Na guck! Zombie aurel interessiert sich rührend für das Schicksal sächsischer Ortschaften! Und Doitsch hat er auch perfekt gelernt, zumindest vorübergehend, oder wie oder was? ... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 19:01 Uhr von aurel
Ich habe ihren Beitrag gelesen walter-georg. Sie schaffen es, eine fast idyllische Welt in sehr pittoreske Bilder zu vermitteln. Leider in einem zu kurzen Artikel. Wissen Sie, Sie sind fast der einziger Deutscher, der den Verb... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 17:59 Uhr von walter-georg
@ aurel: Wie es der Zufall so will: Durch meinen Beruf kenne ich Hetzeldorf sehr gut (war dort Lehrer). Tatsache ist, dass sich dort Vieles nach der Wende zum Positiven - bezüglich des Aussehens der Häuser - geändert hat. Was man auf den Bildern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.12.2010, 21:15 Uhr von Mynona
@Merlen,ob sie wirklich glauben oder nicht interessiert niemenden,ebenso viele oder mehr Juden in Israel glauben gar nicht,halten sich nicht an die jüdischen Gebote etc.Trotzdem sind sie von Geburt an Juden und bleiben es und die Kinder ebenso....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 09:20 Uhr von Che
Aurel schrieb: ,,@Che Sie haben sich aber zu dem eigentlichen Thema, wie viele hier, überhaupt nicht geäußert, sondern nur zu mir. Ist das eine Charakteristik einer bestimmten Erziehung, dass man kein zusammenhängendes Gespräch über ein Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:54 Uhr von aurel
Bei der fast Pietätlosigkeiten hier ,eben auch meine Meinung über Paunescu auszudrucken. Auf was du da oben, verweist, kenne ich nicht, interessiert mich nicht, auch nicht wo du überall im Net verkehrst. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 22:16 Uhr von aurel
Sie haben das Forum nicht genau beobachtet, sind einige Menschen die wohl um meine Meinung interessiert sind, suchen Sie und Sie werden es finden. Übrigens, interessieren sie immer noch für rumänische Musik? Finden Sie vielleicht, Tibor... [mehr]