Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1211-1220 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 08:41 Uhr von aurel
Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat. Oder interessiert überhaupt nicht wie man von Außen gesehen wird? Die oben "kurzgefasste Eindrucke" habe ich hier gesammelt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 00:08 Uhr von alma_si
Die Bürger gehen an einem Sonntag wählen und sehr bald erfahren sie, was sie gewählt haben: die Mehrheit hat eine künftig regierende Partei gewählt, der Rest hat seine Stimme an die künftige Opposition gegeben. Dieser Rest besteht aber aus Millionen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2010, 15:30 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Danke, mich hat es interessiert! (Habe es in diesem Jahr leider nicht geschafft zum "Sachsentreffen" im September (Diesmal in Bistritz). Zwar Amateuraufnahme, aber insgesamt recht positive Eindrücke. Oder? Und die Herren... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 15:08 Uhr von grumpes
Vielleicht interessiert es Euch : http://www.youtube.com/watch?v=Ngfpl7lZ_20 Siebenbürgenreise des Bundesvorstandes Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 22:03 Uhr von lucky_271065
@ Alma_si Lassen wir die Geschichte lieber ruhen, Alma. Wenn es Ihnen etwas bedeutet, ich bin auch einmal, vor ein paar Jahren, vor dem Denkmal der "ungarischen Märtyrer" in Arad gestanden. Ich wusste von dem Denkmal und wollte es sehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065
@ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.12.2010, 03:48 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Mich hat`s auch gewundert, dass sich jemand - aus unserer Sicht, Außenstehender, für unsere Kultur derart interessiert. In der Zwischenzeit wurde seinerseits sogar versucht, mit mir direkten Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht... Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 03:47 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Mich hat`s auch gewundert, dass sich jemand - aus unserer Sicht, Außenstehender, für unsere Kultur derart interessiert. In der Zwischenzeit wurde seinerseits sogar versucht, mit mir direkten Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht... Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 03:13 Uhr von grumpes
@pavel_chinesul,@walter georg, bin gerade von einer Weihnachtsfeier zurück. Spät isses schon. Trotzdem möchte ich noch auf den Beitrag von @zugspitze vom 17.12.10 , 18°°05 hinweisen. Schaut Euch das mal richtig an und lasst es euch auf der Zunge... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:51 Uhr von Zugspitze
@grumpes: Vielleicht haben Sie mein "Vorstellungsschreiben" nicht gelesen. Kurz danach fragte mich @bankban, ob ich nur an Ihrer Kultur oder auch... an Joachim interessiert sei. Meine Antwort war damals genau die gleiche, wie die jetzige:... [mehr]