Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1221-1230 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 15:24 Uhr von lucky_271065

@ Adine Danke, Sie müssen nur noch ein wenig Geduld haben mit dem Aufwachen. Meine Mercedes-Euphorie von gestern will noch ein wenig anhalten... Und die Weihanchtsgeschichte ist auch bald fertig. Vielleicht kriegen Sie auch noch eine Rolle, wenn... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065

(Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 11:05 Uhr von aurel

1. Jeder Mensch ist ein Individuum. Betrachte mich als solches, betrachte ich dich als solches. 2. Im Gegensatz zu "Ihrer Leuten", habe ich Argumentierungen aus Wikipedia vermieden. Sogar die meiste Argumenten die ich benutzt... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 10:10 Uhr von getkiss

Allgemeiner Lobpreis hier für den 1. Dezember, getragen von 2 Leuten, die an der Verbreitung dieses Lobpreises besonders interessiert zu sein scheinen. Ihre Ansichten zu kritisieren erübrigt sich, ist es doch sehr ähnlich der nationalistischen... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 03:37 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Also nicht nur ein Troll, sondern auch ein Witzbold willst Du sein? Hoffentlich kein Hofnarr! Oder ist denn ein Diktator in der Nähe? Spass beiseite! Wo wollen wir anfangen? Was interessiert Dich nun am meisten? Oder... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 12:28 Uhr von lucky_271065

@ slash Von wegen melodramatisch und so ... Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass zumindest manche Leute auch auf diesem Forum nocht etwas Sinn für Humor haben, auch wenn etliche sich so griesgrämig-verbissen und kriegerisch... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

@ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 15:31 Uhr von aurel

Die Leiden der Urväter hat mich im Gegensatz zu Ihnen, nie interessiert. In Dobrudscha , auf dem „Litoral“ war Party angesagt und nicht „altertümliche Kamele“. Wir machten damals kaum Politik und wenn, nur den... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 15:17 Uhr von aurel

Nein , Ihre „alle Welt“ ist eben etwas kleiner als Sie denken. Keine Ahnung gehabt. Eben selektive Ignoranz vielleicht. Und die Frage „1 Dezember.. Feiertag Rumänien, usw“ galt der Interesse, ob die SB noch eine... [mehr]