Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“
Ergebnisse 1411-1420 von 1425 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm
Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm
Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 09:11 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, doch Wilhelm, ich kann und muss es akzeptieren, dass viele Christen, heidnische Lehrsätze und Bräuche übernommen haben. Vor diesen warnt uns die Bibel im AT und NT. Sowohl das Volk Israel als auch die wiedergeborenen Christen laufen... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 13:51 Uhr von Shimon
Hallo xix, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, ist es noch lange kein Unsinn! Die Geschichte des Volkes Israel ist Fakt und jeder kann diese nachlesen und sich davon überzeugen. Die alten Prophetenschriften stimmen mit den... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 09:50 Uhr von xix
Was du da schreibst ist doch nicht Realität, shimon. Wieso sollte ein Prophet vor Tausenden von Jahren das Geschick des Staates Israel vorhersehen können? Das ist Unsinn! Und wenn Israel das "auserwählte Volk" Gottes ist, sind dann die... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 09:31 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, ich betrachte die Bibel als Ganzes, bestehend aus AT und NT. Wenn jemand die ganze Bibel aufmerksam liest, dann kommt er zu dem Ergebnis, dass es in der Bibel einen Roten Faden gibt und dieser Rote Faden beschreibt die Person Jesus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.06.2008, 20:24 Uhr von Wittl
War das der Turku von der Preteier-Strasse? Ich habe als Kind gerne "Zeackerfäschker" in allen Farbvariationen gegessen, wohlgemerkt es war blos Zucker in einer anderen Form. Host mi?? I di a.[/q] Es ist unfassbar,...... ist denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.06.2008, 15:32 Uhr von Dorothea
um alle politisch korrekten Sachsen zu beruhigen : Jeder ist von mir respektiert sollange ersich Ziwilisiert bennimmt und demeuropäischen Wertvorstellungen anpasst bei den Türken bezweifele ich das ( Fundamentalischtischer Glaube ,unterdrückung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 11:14 Uhr von seberg
Während einer internationalen Konferenz fragte ein französischer Politiker seinen deutschen Dolmetscher, warum übersetzen Sie nicht endlich? Er antwortete lakonisch: "Ich warte auf das Verb"(M.Schornstheimer) Über Deutsch als Sprache... [mehr]