Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1421-1425 von 1425

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio

Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 06.03.2008, 08:47 Uhr von robertop52

Also Misch,es waere ja wunderbar wenn die rumaenische Regierung Wege und Mittel finden koennte ausgewanderte rumaenische Arbeiter aus Italien und Spanien zurueckzubringen.Wir habenes aber mit einer mehr oder weniger gut funktionierenden... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel

Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 21.10.2007, 15:22 Uhr von Albanezul

Leider ist es so ("Leider" bezieht sich natürlich nur auf meine Präferenz, was weniger mit den Italienern als mit den Schotten selbst zu tun hat), aber wenn eine Mannschaft ein Unentschieden von Anfang an über die Runden bringen kann,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 11.09.2007, 10:11 Uhr von schully

diejenigen häuser sehn gut aus, wo bei der renovierung geld aus spanien, italien, holland, canada, irland, deutschland, dubai, israel ( die liste ist noch länger) geflossen ist. dort arbeiten nämlich die leute aus den dörfern siebenbürgens. wo... [mehr]