Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahre“

Ergebnisse 6331-6340 von 6447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.11.2007, 13:17 Uhr von Der Christ

Ein Bukowiner schrieb: Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom dritten Stock des Hauses (ein Gastarbeiter aus der Türkei der seit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 15.11.2007, 19:10 Uhr von getkiss

Es sind jetzt 18 Jahre nach der sogenannten Revolution vergangen... Hoffentlich ist das O. Datum nicht mit dem Osterfest der Pferde verknüpft (la Pastele Cailor).... getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 15.11.2007, 17:49 Uhr von Alexander Kolo

Fr.Karo: auch ich habe einen erbschein. Aber was nützt dieser, wenn die Behörden ihn nicht beachten in der Gewissheit, dass der Betroffene kaum die Mittel dazu aufbringen kann, sich zu wehren. Bei meinem Fall: als Eigentümer meines Hauses wurde im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.11.2007, 07:45 Uhr von Ein Bukowiner

Misch 39 schrieb: ___________________________________________________________ Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 12.11.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Lori, hallo Schully, Es gibt auch aufs Internet mehrere Websites mit ungefähr diesem Thema. Momentan habe ich keine Zeit zu surfen und zu recherchieren. Das was ich weiss und ich gehört habe (im Jahr 1967 war ich schon 21 Jahre alt, also... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 10.11.2007, 20:24 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil III) - Die Bessarabiendeutschen sind eine deutsche Volksgruppe innerhalb der "Schwarzmeerdeutschen) die ab 1814 bis 1940 in Bessarabien gelebt haben. Bessarabien, das Gebiet zwischen Pruth und Dnjestr... [mehr]

Erstellt am 10.11.2007, 00:55 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil II) Die deutschsprachigen Auswanderer, Ansiedler,Grenzenverteidiger sind: - in verschiedenen Zeitspannen, in verschiedenen Wellen, in verschiedenen Gebieten des karpathinische-danubianische-pontischen Raumes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.11.2007, 09:33 Uhr von Richard Vogel

Hallo Karo, um deine Fragen zu Beantworten folgendes: ich nehme seit 2003 an einem Jugendaustausch des Kirchenbezirks Meissen mit der Kirchgemeinde Heltau teil. Organisiert wird der Austausch von einem Diakon der selber 7 Jahre in Hermannstadt... [mehr]

Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]