Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahre“
Ergebnisse 6381-6390 von 6447 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 12:51 Uhr von Veronica
Ich lese die SSB-Zeitung schon lange und gerne, aber stelle doch immer wieder fest, wie unqualifiziert manche Kommentare sind. Ist das gute sächsische Erziehung mit "Scheiß" und ähnlichem und dummen Reden, besonders bei Ausländern zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 03.09.2007, 10:14 Uhr von uwex
Ihr könnt Euch über die Rechtschreibung aufgeilen aber die Tatsachen bleiben. Es gibt kein Land auf der Welt die Rente bezahlen für Jahre die man in dem Land nicht gearbeitet hat außer D. Im gegenteil die zahlen auch keine Rente mehr wenn man da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 02.09.2007, 23:17 Uhr von getkiss
Kedves Lóri (Fiam), ich glaube das Du das gar nicht so richtig mit dem erlebten Verstand beurteilen kannst. Als Herr Kroner das Scheitern von Ceausescu und dessen Hinrichtung zur Kenntniss nehmen musste, warst Du knapp 20 Jahre alt....Also... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 19:52 Uhr von Georg51
>> @ uwex; wir sind nicht froh über einen "doofen deutsch Staat", sonder verärgert über einen; >> doofen saudummen Kommentar <<. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 13:00 Uhr von uwex
Seit doch froh das der deutsch Staat so doof ist und überhaupt was bezahlt obwohl man nichts eingezahlt hat. In anderen Länder würdet Ihr nämlich nur für das Rente beziehen für was Ihr eingezahlt habt. Ich glaube Viele haben noch nicht begriffen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.09.2007, 16:23 Uhr von Spongebob
2001, kurz nach dem 11. September, wurde ich von meiner Zahnärztin (Doktortitel!!!) gefragt ob die Rumänen Moslems wären... da stand meine Schublade ohne Aufforderung weit auf... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 31.08.2007, 19:50 Uhr von rio
Habt ihr's mitgekriegt von Ganea? Dieser Hitzkopf wurde für 22 Etappen gesperrt und muss noch eine saftige Strafe berappen. Im G'schäft habe ich über's mobile Internet von dem Fall erfahren und ihn in der Kantine auch gleich verkündet. Ganea ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 15:57 Uhr von Ein Bukowiner
Scheibi hat geschrieben: (Auszüge) ....................................................... Sind es die vielen Treffen und Begegnungen in der "wieder neu entdeckten" Heimat Siebenbürgen im August 2007 oder ist es die Ruhe vor dem Sturm,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.08.2007, 22:16 Uhr von Scheibi
Warme, schwüle, drückende Luft verträgt der Mensch nicht lange ohne Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gewitter, mit den Facetten Donner, Blitz ab und zu Hagel oder auch Stürme, sind reinigend und erfrischend und beleben den Alltag und die... [mehr]