Ergebnisse zum Suchbegriff „Jahre“
Ergebnisse 6401-6410 von 6447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien
Erstellt am 12.08.2007, 15:27 Uhr von Thomas.B
Hallo miteinander, Ich möchte im Dezember diesen Jahres nach Rumänien fahren (mit dem Auto)um ein paar Bekannte zu besuchen. Ich selbst bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich habe jetzt allerdings Bedenken ob dieses Unterfangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.08.2007, 12:47 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, vielleicht antwortet Rio dir noch, aber bis dahin tue ich jetzt etwas, was ich in den letzten etwa fünf Jahren, seit ich ihn hier im Forum kenne, noch nie getan habe: ihn in Schutz zu nehmen. Dass er „scharf“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt
Erstellt am 06.08.2007, 07:40 Uhr von Judith
Danke schoen,aber ich suche etwas laengerfristiges fuer ca. 1 1/2 Jahre. Judith... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 20:32 Uhr von cäsar
Hallo Herr Tramp, Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mein „buletin“ vor dem Militär abgeben. Also fast für zwei Jahre habe ich keinen anderen „Ausweiß“ gehabt, nur den „livret militar“ So falsch lag... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 09:50 Uhr von contramp
Ave Caesar, seit wann steht das in einem rumänischen Ausweis? Ich habe bis Ende der 80er Jahre auch einen solchen Ausweis gehabt - darin stand das allerdings nicht drin. Servus Conrad Tramp... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 02:45 Uhr von lori
Hallo Kollege Spongebob, ich kann nicht beurteilen welche Beweggründe jeder Einzelne hat, hier in den Foren mitzuwirken und ich behaupte, dass Du das auch nicht kannst. Mir geht es hauptsächlich um 19 Jahre(um genau zu sein Kollege Peter, 12... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 13:31 Uhr von schully
Moraru schrieb an Dolfi:"Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie ziemlich vertraut mit der rumänischen Geschichte sind, dennoch fühlen Sie sich von ihrer Komplexität nicht frustriert und düpiert, sondern Sie arbeiten Ihr eigenes, differenziertes... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru
Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter
Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]