Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 991-1000 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.02.2012, 11:06 Uhr von slash
Da seberg die Diskussion hier startete, knüpfe ich auch hier wieder an... User Cam-te-miri hat mich mit seinem Kommentar: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/kommentare/11917-oh-jammer-im-harbachtal-fetzen... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 12:17 Uhr von slash
Tafka: Natürlich ist es das! Meine Absicht war es ja auch nicht, diese Unwissenheit in den Vordergrund zu rücken, weil ich sie etwa nicht nachvollziehen könnte. Sondern vielmehr bezweifle ich, daß die junge Generation, selbst die, die an diesem... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 11:48 Uhr von TAFKA"P_C"
Ist es nicht verständlich, slash? Ich meine die Unwissenheit. Die Sachsen waren um das Jahr 1918, also gerade mal vor ungefähr 90 Jahren, in Rumänien "angekommen" und nach 60-70 Jahren schon wieder weg. In so einer kurzen Zeit, kann... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 10:54 Uhr von slash
seberg: so an, als meine man mit "zarte Hoffnungsschimmer": Schlimmer kann`s nicht mehr werden! Deckt sich nun dieser "Gesamttenor" nicht mit der Mehrheit der Beiträge, die hier gepostet wurden und für die ein Sibihans öfters... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 04.02.2012, 10:33 Uhr von lucky_271065
Xenia Simonova - Eine geniale, junge Ukrainerin (Sandmalerei) (Unter anderem auch Szenen des Angriffs Deutschlands auf die Ukraine) "Die Ukraine hat Talent" http://pelapapas.com.mx/htmls/animacion-arena-2.html P.S. Meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 02.02.2012, 10:37 Uhr von orbo
besonders passend die Geschichte zu Beginn des Threats: Manche Menschen brauchen auch Träume von Verschwörungen. Je paranoider sie veranlagt sind, desto mehr. Dazu eine Geschichte Der kleine Paranoiker I (1997) Es begann alles mit... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 21:24 Uhr von lucky_271065
http://www.bild.de/news/inland/mord/cristinas-suche-nach-glueck-und-wohlstand-22340116.bild.html Leider gehören auch solche Nachrichten zu "Rumänien haute". Oder auch zu "Deutschland aktuell". Wieviele junge Frauen aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 25.01.2012, 18:38 Uhr von Michal
Liebe Mitstreiter, ich hätte eine große Bitte an alle. Es wird oft von Euch auf rumänisch diskutiert. Da aber die Nordsiebenbürger und jetzt auch schon viele junge Südsiebenbürger kein rumänisch können ist eine Antwort oft nicht möglich. Aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Examen!! Brauche "Soxen", die Frageborgen ausfüllen
Erstellt am 25.01.2012, 18:10 Uhr von Augenstern
Also ich hab auch mitgemacht. Finde allerdings Frage Nr. 17 und Nr. 18 etwas merkwürdig. Was ist, wenn man bereits verheiratet ist, Kinder hat und nicht mehr die "Wahl" hat, ob man den Partner nach Sächsischen Wurzeln aussucht oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2012, 10:14 Uhr von Henny
Hört sich an wie ... ein Werbeslogan für Duracell. :D ... [mehr]