Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1001-1010 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2012, 10:03 Uhr von Shimon
@ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 17.01.2012, 15:36 Uhr von Johann
"Meine Heimat ähnelt allmählich den mittelasiatischen postsowjetischen Alleinherrschaften. Es gibt Leute, die bereits von einem Orbánistan sprechen. Zusehends mehr junge Menschen versuchen, einen Arbeitsplatz außerhalb Ungarns zu finden, vor... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs
Danke für die Info, also nicht regierungsfreundlich. Dann habe ich noch einen anderen Hinweis (Danke) ;-))) bekommen, dass es kein gezieltes Tun sein soll, sondern eine Datentechnische Begebenheit. Eine Panne? Ja, ich bin auch kein Freund von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 23:28 Uhr von gerri
@ Hallo Tiroler,nach 70 Jahren ist es leicht zu urteilen,mit den heutigen Ansichten und Freiheit.Zu der Zeit wärst du mit solchen Ansichten weg vom Fenster gewesen und wenn Jemand nach dir gefragt hätte wäre er auch weggewesen.... Persönlich habe... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 18:45 Uhr von Merlen
@hier in meinem Badischen Rathaus (!) ist auch schon jeder Zweite aus dem Schwäbischen und neulich habe ich zum ersten mal eine attraktive junge Dame dort entdeckt...mit türkischen Hintergrund. Es geht voran!:-)) Soviel zum Link von Kup_Ica zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.01.2012, 16:15 Uhr von Mynona
Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal gepostet,dass die schwarze Kirche von Reiseleitern in Kronstadt als rum.orthdx.Kirche beschrieben wird.Von Popescu und aurel wurde ich damals heftig angegriffen,dass das alles nur "ein Märchen" sei,wie... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 00:53 Uhr von Mircea32
Ich denke, es eine kleine Farce was du hier veranstaltet hast. Indiana ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 22:28 Uhr von Indiana
Herr Bankban, da es nicht zu interessieren scheint,( obwohl ich es 2 mal erwähnt habe) dass eine junge Studentin mit dunkler Hautfarbe in Ungarn nicht willkommen ist, scheint mir eine weitere Diskussion sinnlos. Das "Wegschauen" ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.12.2011, 11:39 Uhr von gerri
@ Hallo Zwerg...,versuch mich nicht einzuschüchtern mit deinen Vermutungen,die Tatsache ist das wer Arbeit hat braucht keinen Antrag auf HarzIV stellen,ist nicht abhängig und kann leben! Und den Komunen wäre auch viel geholfen,wenn junge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 19:27 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wieder einmal der alte Meister der Verdrehungen. Hatte mir schon etwas Sorgen um Dich gemacht, ob Dir diese Fähigkeit, die Dich auszeichnet, nicht etwa inzwischen abhanden gekommen ist. Das eine: Ein Seberg (und auch jeder... [mehr]