Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1011-1020 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 17:23 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/von-hermannstadt-via-schwabenland-ins-burzenland/ "Wir kommen zurück" kann für den Einen oder Anderen eine Option bleiben. Warum auch nicht? Jeder kann heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2011, 23:10 Uhr von gerri
@ Mircea Junge,brauchst nicht immer dagegen sein, kannst die Geschichte nicht ändern,nur verdrehen wie es dir passt. Brauchst nur die Geschichte lesen,da findest du die Belgeri die außerhalb von Kronstadt wohnen,"Trocari" heißen sie auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 16:42 Uhr von Merlen
@seberg, ich fand es damals schon sehr belastend. Wie oft musste ich meinen Bruder trösten, aber er war natürlich ein Rabauke und schon als kleiner Junge etwas rebellisch. Zum Verhalten meiner Mutter (die uns übrigens erzählt hatte, die Kinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2011, 21:14 Uhr von lucky_271065
@ Kup_Ica Mach es nicht so spannend! Warum denn?... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 21:07 Uhr von Kup_Ica
Lucky! Eins ist Sicher,in der 80-er hatte ich in Bukarest keine Sprachschwierigkeiten.Nur viele haben Angst gehabt Ungarisch zu Sprechen.Das hat mir eine Junge Soldat verraten welche beim Eingang der Dinamo Stadion postiert hat,warum das so ist.... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 20:58 Uhr von lucky_271065
@ Kup_Ica @ TAFKA Die Meinungen über die Schuld Johann Zapolyas sind geteilt. Sicher darf er aber als machthungrig gelten: http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Z%C3%A1polya... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 16:08 Uhr von Friedrich K
Sag ich auch; diese Welt ist ein ungerechter Dreckshaufen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.12.2011, 23:55 Uhr von lucky_271065
@ Henny Nein, Henny, da ist kein Widerspruch. Gerade Deine heftige Reaktion mir gegenüber, der ich nur theoretisch diese Möglichkeit angesprochen habe (von einem Videoclip ausgehend, wie Du weisst, wo ein wütender Junge sagt, er wünschte, sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 19:47 Uhr von slash
Ähm, Lucky, kann das sein, daß Du Glühwein getrunken hast, während ich die lange, schwer genießbare Kommentarwurst (zumindest) überflog? Jetzt legst Du mir die Danksagung ständig aufs Jausenbrot, das ich so nicht runterwürgen kann! Tz tz tz -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.12.2011, 13:37 Uhr von lucky_271065
@ Slash Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Bzw mir zwei Fragen gestellt. Ich habe mich bemüht, darauf ehrlich und gleichzeitig sachlich zu antworten. Denn Deine Fragen schienen mir sachlicher Natur. In diesem Kontext verstehe ich... [mehr]