Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1031-1040 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.12.2011, 12:06 Uhr von Mastema
@ WIR(R) oder Kraniche Demzufolge sollte man auch keine Kinder mehr in die Welt setzen. Na, Bravo! Um das schlechte Gewissen durch eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden, müsste ich … nee, das geht mir zu weit und ich singe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.12.2011, 09:04 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 30.11.2011, 21:35 Uhr von bankban
"Tatsächlich, die sowietischen Soldaten haben mehr oder weniger gestohlen (insbesonders Uhren, Schmuck) oder plötzlich konfisziert. Aber Vergewaltigungen oder Ermordungen (wie z.B. in Ostpreußen) im rumänischen Raum sind nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065
Ok, Shimon, ich bringe auch eine Predigt. Wo es um die "Endlichkeit" geht. Sogar die Predigt eines "Sachsenbischofs". Leider zu einem für mich sehr traurigen Anlass: ... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 10:00 Uhr von lucky_271065
http://www.punkto.ro/articles/Missbrauchsskandal_erschuettert_Rumaenisch-Orthodoxe_Kirche-3222.html "Pana ajungi la Dumnezeu, te mananca sfintii." ("Bis du zu Gott kommst, fressen dich die Heiligen.") Rumänisches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 27.11.2011, 14:25 Uhr von cäsar
Hallo Joachim, Das halte ich nur für politisches Geplappere, Wirtschaftsregierung, einheitliche Steuersätze, Subventionen usw.Erinnern wir uns zurück, was heisst hier zurück, nicht mal heute sind all diese Forderungen in unserer "kleinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 24.11.2011, 08:15 Uhr von Joachim
Ja, ja, der Freddy. Junge komm bald wieder........... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 13:18 Uhr von Koi
Studie der Uni Leipzig 2006 Rechtsextreme sind überall Rechtsextremismus ist in Deutschland keine Randerscheinung, sondern in allen Bevölkerungsschichten verbreitet. Ausländerfeindlichkeit stellt die Uni Leipzig sogar bei jedem Vierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Masterarbeit - suche Teilnehmer für Umfrage - Gutscheine zu gewinnen
Erstellt am 21.11.2011, 15:55 Uhr von Koi
Habe auch mitgemacht, bitte unterstützen Sie die junge Dame ! Anklicken und unten auf "weiter" klicken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.11.2011, 18:25 Uhr von Che
Ein Junge läuft die Strasse entlang, (nach der KfZ-Kennzeichnung irgendwo in Ungarn) und raucht eine ungarische Zigarette Marke Sophiane (die sind nicht schlecht, habe ich mal auch geraucht). Eine davon verschenkt er an einem Passanten. Dem schmeckt... [mehr]