Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1061-1070 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 20.09.2011, 12:08 Uhr von lucky_271065

Cum sunt trataţi românii din Franţa de Poliţie: Dacă ai un iPhone înseamnă că l-ai furat. Trei tineri au fost arestaţi Trei români care locuiesc în Franţa au fost arestaţi şi aduşi în... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.09.2011, 23:16 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 15.09.2011, 22:45 Uhr von Knuppes

Herbstlied Bunt sind schon die Wälder, Gelb die Stoppelfelder, Und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, Graue Nebel wallen, Kühler weht der Wind. Wie die volle Traube, Aus dem Rebenlaube, Purpurfarbig strahlt ! Am Geländer... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 12.09.2011, 19:31 Uhr von der Ijel

Lili Marleen und die Honigberger Sachsen Aus den Erinnerungen des Kronstädter Rechtsanwalts Titus Spânu „Golani de lux“ (auf Deutsch etwa „Luxus-Strolche“) heißt das Memoirenbuch des Kronstädter Rechtsanwalts Titus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 31.08.2011, 14:28 Uhr von lucky_271065

@ Henny Ich produziere nur für den Export. P.S. Ich bin zwar Dir gegenüber (nach offizieller Statistik) im Rückstand. Aber deshalb noch nicht im Minus. Und bei einem Mann kann man ja nie genau wissen ... Ein junger orthodoxer Pfarrer erzählte... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 22:16 Uhr von sibihans

Ein alter Mann saß auf einer Bank und war bitter am heulen. Da kam ein Bekannter und fregte: Warum weinst du denn mein Freund? Ich habe eine junge Freundin und wir haben morgens Sex, mittags wenn sie Pause hat, haben wir Sex, abedns wenn sie nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.08.2011, 19:22 Uhr von lucky_271065

Darüber mache ich mir schon lange Kopfzerbrechen, Sibihans. Erstaunlich ist, dass die Geburtenrate in Rumänien, soviel ich weiss, trotzdem noch höher ist als die in Deutschland. Und viele meist junge Menschen arbeiten dann nach ihrer Ausbildung... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 10.08.2011, 22:01 Uhr von Haiduc

Es schienen so golden die Sterne, Am Fenster ich einsam stand Und hörte aus weiter Ferne Ein Posthorn im stillen Land. Das Herz mir im Leib entbrennte, Da hab ich mir heimlich gedacht: Ach, wer da mitreisen könnte In der prächtigen... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 22:42 Uhr von Koi

Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier versucht jemand den Armenhäusern Europas die Bestnote AAA zu kredenzen. Nicht nur junge Menschen, sondern auch Mütter verlassen Ihre Kinder, um einen Euro in Deutschland... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 22:06 Uhr von sibihans

@ lucky_271065 Man kann es jetzt drehen wie man wil. Fakt ist das Rumänien mehr ausgibt als es selber produziert.Die Landwirtschaft existiert kaum noch. 70% Schweinefleisch wird aus Polen und Deutschland importiert (wenn man den Rumänischen Medien... [mehr]