Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9441-9450 von 10095 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 08.03.2009, 18:13 Uhr von Liane

Hallo rf bin zwar nicht Herr Fabritius den sie angeschrieben haben , aber ich hatte das gleiche Problem besser gesagt mein Mann wie Sie auch , wenn sie den Link anklicken werden sie lesen was Herr Fabritius mir auf der gleichen Frage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 08.03.2009, 18:03 Uhr von rhe-al

genau dieser Gedanke bedrängte mich vergangenen Sonntag, als Frau Künast in der Talkshow Anne Wills ihr Statement in Sachen Vertreibung und Frau Steinbach abgab. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 08.03.2009, 12:47 Uhr von Siel

Ach so, du bist also ein Bayer, kein Siebenbürger. Verstehe: Im Dialekt läuft das Phie vom Graph natürlich auch ohne Ortho rum...Host mi nun? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 08.03.2009, 12:37 Uhr von Siel

getkiss : "1. Ausweichen vor unangenehmen Fragen ist diplomatisches Handwerkszeug. Dies wird vom Außenminister nicht beherrscht. Zu 1.) Er ist den Fragen nicht ausgewichen; er hat sich die herablassende Art eine Zeit gefallen lassen -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 08.03.2009, 10:18 Uhr von getkiss

Die Resonanz auf das Spiegel-Interwiev in den Kommentaren dazu beweist eine erschreckende Unkenntniss von geschichtlichen Tatsachen. Teilweise sehen Kommentatoren sogar die Sippenhaft der Nachgeborenen für richtig. Auf die Bemerkung einer... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 10:09 Uhr von getkiss

@siel:" Der Rumäne läßt ihn einfach stehen: ein misslungenes Interview..." Das Misslingen ist nicht nur für den Journalisten eine Niederlage. Der interwievte ist nichts anderes als der rumänische Außenminister. Das er in dieser... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel

lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 21:05 Uhr von Anchen

Elsi, es fällt durch die Editierung deiner post schwer zu antworten. Könntest du deine posts nicht wie emails behandeln, sondern einfach antworten... ohne alles zu kopieren und dann in Fettschrift reinzuschreibseln? Wäre echt Leser- und... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 20:53 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht! Und jetzt mal eine sachliche Abwägung, die kann jemand tätigen der die kommunistischen... [mehr]